Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. arehbein

    PS4 DriveClub

    Bin übrigens dem Bell Ends Club beigetreten. Bin gleich den BAC Mono gefahren. Geil. Leider sind die Online noch nicht. Nur Allrad und so.
  2. arehbein

    PS4 DriveClub

    Verkaufszahlen. Das meiste sind wohl Vorbesteller. Dachten alle Spiel ist fertig und komplett.
  3. arehbein

    PS4 DriveClub

    Ich will nicht üben um Rambo Konkunenz zu machen. Wenn die KI weiter so fährt will ich Waffenausgabe.
  4. arehbein

    PS4 DriveClub

    Genau. Aber ein Rennspiel das nicht nur am Anfang Spass macht, und nicht nur auf Frust aufbaut.
  5. arehbein

    PS4 DriveClub

    Arcade Race sind ja auch OK. Das ganze muss nur fair bleiben. Mir ist eben aufgefallen, das ich mit DS4 Controller schneller fahren kann als mit meinem t500Lenkrad. Ist das normal? Hat da jemand ähnliches erlebt?
  6. arehbein

    PS4 DriveClub

    im Grunde warte ich ja auch auf Pcars. hab für PS4 und PC vorbestellt. Ist natürlich ärgerlich mit dem Neuen Termin. Hätte Driveclub auch machen solle. Dann würden sich nich soviele nette und toll fahrende Gamer darüber aufregen. Als Tip wär da noch Assetto Corsa. Fahr ich auch. Ist natürlich...
  7. arehbein

    PS4 DriveClub

    Und alles nur weil ich den BAC Mono fahren will. bis Clubstufe 7. aber so wie die alle fahren wird das nichts. Bei mir sind noch Plätze frei.
  8. arehbein

    PS4 DriveClub

    Hallöchen, ich bin frustriert. KI ist der grösste Müll. Hab bald das Gefühl, dass im Multiplayer auch die KI fährt. (Wenn denn mal Online geht und nicht in der Lobby abkackt.) Wenn da nicht die Pioretten der anderen Fahrer zu sehen wären, ists wie KI. Aber trotzdem. Der...
Zurück
Oben