Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project Motor Racing (ab Seite 38/Post 741) / Project CARS 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schon komisch, dass KI (zumindest ne halbwegs normale wie man es gewöhnt is) aktuell so schwer zu programmieren zu sein scheint..

Rennsport > naja
PMR > naja

War PMR vielleicht auch MP only geplant und man hat viel zu spät mit dem SP angefangen?
Mir scheint es fast so..
 
Zumindest warte ich bis das gefixt ist. Geht gar nicht, die bleiben einfach im Pulk auf der Straße stehen, dabei sollen die eine einfache Kurve fahren
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass das niemals gefixt wird, wie sie es bei den Teilen 1 und 2 schon gezeigt haben.
Hauptsache x-Hundert Autos im Spiel, aber die Grundlagen sind buggy. Wenn diese gut wären, dann würden mir auch erstmal 15 Autos reichen. Die bekommen von mir nicht einen Euro mehr, solange kein akzeptables Produkt abgeliefert ist.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Streckenbegrenzung :schreck:
"Der Mazda MX5 ist das spaßigste Auto im Spiel." :ugly:
Review ab Dienstag verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir gestern und heute Morgen einige Reviews angesehen.

Der Launch kommt zu früh, viele Baustellen. Aber soll schon Potential haben und insbesondere die klassischen Fahrzeuge sind teils ganz gut.

Wenn ein anderer Entwickler wie Reiza oder S397 dahinter stünde, dann würde ich einsteigen. Bei S4S befürchte ich, sie lassen uns Spieler mit den Bugs am Ende wieder im Stich.

Ich bin auf die Steam Reviews gespannt. Ich erwarte da ähnliche Empfehlungswerte wie bei Rennsport. Weit von gut, da es sich nicht um einen EA handelt.
 
f6r0nfwdan2g1.webp
 
Zurück
Oben