Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nee, ich habe da auch kein Stickdrift-Problem. Das einzige Problem ist, dass sich die Gummierung von meinem Elite Series 2 - Controller löst. Was für eine miese Qualität für so einen überteuerten Controller.
 
Meine Xbox ist in Alpha skip ahead und will sich grade neu einrichten. Oh weh

edit: Jo alles Weg. Das ist wohl der Preis. Dafür neues Dashboard, gewöhnungsbedürftig. Werd ich so nicht nutzen glaub ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das ist Quatsch, da geht es um 2 Fälle, denke die haben einfach ganz andere Scheiße gebaut und schieben es jetzt dem VPN zu.

Die Zahlung hat glaube ich nichts mit „Community Standards“ zu tun. Denke eher die haben sich einfach schlecht benommen.

Ich würde trotzdem erstmal nix VPN Mäßig machen. Es wäre für mich ein Weltuntergang wenn mein Profil gebannt wird. Seit der 360 dabei und Achievement Hunter.

Letzte VPN Kauf war Dead Rising letztes Jahr. Seit dem kaufe ich immer über Island mit Kreditkarte. Da spart man teilweise sogar noch mehr und ist offiziel.

Ob das auch ne Grauzone ist weiss ich nicht.
 
Muss jeder selbst wissen.

Die Leute haben glaube ich auch kein Mitleid mit dir wenn sie zb Baldurs Gate 3 zum Release für 15 Euro kriegen und du dafür Vollpreis ( Keine Ahnung wieviel das war, denke mal 69.99 Euro )
zahlst.

Oder den Gamepass Ultimate für knapp 4 Euro im Monat anstatt 17.99 Euro.

Gamepass habe ich seit er rausgekommen ist. Wie lange ist das her? 5 Jahre?

Dann rechne mal hoch was ich dadurch gespart habe.
 
Oh. Haben wohl wieder mal alles umgebaut?
Ja hoffentlich, ich find das aktuelle Xbox Dashboard zum kotzen, selten so eine unintuitive Scheiße gesehen als Benutzeroberfläche.

Deine Games Bibliothek, du weißt schon, DAS WICHTIGSTE einer Gaming Konsole, ist so ein winziger Scheißbutton ganz oben auf dem Home Screen.

Daneben haste dann noch vier weitere kleine Buttons: Store, Gamepass, Suche und Settings. Ok, könnte man so lassen, ist aber aus mehreren Gründen komplett Banane.

Erstmal ist der Store zweimal auf dem Homescreen verlinkt, einmal da oben und dann nochmal prominent unten links mit dem großen Button.

Ein extra Widget für die Suche? Wenn man von überall einfach per Y diese Funktion öffnen kann?

Beim Gamepass das selbe Spiel: Wozu dieses Widget, wenn man nur runter scrollen muss auf dem Homescreen?

Settings ist da das einzig sinnvolle.

Die Bibliothek sollte da hin, wo das große Store Widget ist oder zumindest daneben. Nein, stattdessen haben wir drei(!) fette Kacheln mit Werbung die unnötig Platz einnehmen.

Einfach komplett stümperhaft designed, das aktuelle Dashboard. Weg damit, ehrlich.
 
Ok. Werde wieder nicht ernst genommen. Bin raus. Peace.
Erst rumtrollen und dann wieder ein auf beleidigte Leberwurst machen, das hatten wir ja jetzt schon öfter.
Jetzt mal ganz was anderes. Ich bin wiederholt negativ aufgefallen. Das möchte ich hiermit beenden. Ich werde dieses Forum NICHT mehr mit meinen Bullshit zutexten. Ich werde jetzt nur noch ein stiller Mitleser sein. Aber Ich werde keine Beiträge mehr verfassen.

Sorry nochmal die ich alle angegriffen haben. Es tut mir leid.
Keine Ahnung was mit dir in letzter Zeit los ist, weil früher bist du mir in dieser Richtung nie aufgefallen.
 
Zurück
Oben