Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Cannabis: Teil-Legalisiert in Deutschland (siehe Startpost)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann jemand einen Vaporizer empfehlen, würde ungern wieder rauchen wollen.

Wie viel Geld möchtest du ausgeben?
Wenn du das beste willst musst du dich bei https://www.storz-bickel.com/de/ umschauen, kostet halt aber auch dementsprechend. Mighty, Mighty+ oder Venty - als tragbarer vapo.

Ich hab selbst den Venty. Und im vergleich zum Pax 3 sind das noch mal Welten.
Alles in Deutschland entwickelt (und made in Germany) und teile der Produkte sind auch Medizinisch zertifiziert. Glaub sind sogar Welt-Markt Führer in Vaporizer.
 
Zuletzt bearbeitet:
NtIGI49.png

Hab mal den Startpost für paar Basic Infos ergänzt / geändert
https://konsolentreff.de/themen/cannabis-teil-legalisierung-in-deutschland-ab-1-april-2024.24715/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft das jetzt eigtl mit den Cannabis Clubs? Gibt's da irgendwo eine Übersicht wo es welche geben wird, wie die Konditionen usw sind?

Habe etwas Bedenken, dass wenn es dann los geht es keine freien Plätze mehr gibt.
 
Wie läuft das jetzt eigtl mit den Cannabis Clubs? Gibt's da irgendwo eine Übersicht wo es welche geben wird, wie die Konditionen usw sind?

Habe etwas Bedenken, dass wenn es dann los geht es keine freien Plätze mehr gibt.

Einfach googlen deine stadt und cannabis club denke mehr infos gibts noch nicht so wirklich. Hatte die Tage mal so ne seite gefunden wo man generell suchen konnte, aber das funktioniert halt auch nur wenn sich der club dort angemedelt hat. Google ist dein Freund.

Bzgl. Clubs sollte man sich aber schon mal darauf einstellen, dass es dort nichts vor vermutlich November-Dezember gibt, denn man muss bedenken ab 01.06 darf dann ja auch erst angefangen werden mit pflanzen (bzw. mit Auswahl der Mitglieder)
 
Schau dir am besten mal YouTube-Videos an zu den Crafty+ Mighty/Migthy+ und entscheide dann. Würde ich so machen, dann weist du genauer was du erwarten kannst. Hab nen Link wo es den Mighty+ für 288€ gibt.
Hab ich schon gemacht, und ich mag den Formfaktor des Crafty+, der Venty ist für zu hause sicher gut, aber wenn ich sag ich mal unterwegs sein sollte ist der Crafty+ schon besser, ich will auch nicht das Nonplusultra Gerät, möchte wenn es hochkommt mal am Freitag oder Samstag einen durchziehen, aber mehr auch nicht.
 
Kann jemand einen Vaporizer empfehlen, würde ungern wieder rauchen wollen.
Ja, Storz und Bickel, der Mighty ist Spitzenmäßig
Edit:
Der Geschmack, Dapmf und Wirkung ist beim Mighty/Crafty deutlich besser und stärker als z. B. beim Arizer. Das sind wirklich deutliche Unterschiede. Ich rate sehr zum mighty/cradty/venty zu greifen, es zahlt sich definitiv aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon gemacht, und ich mag den Formfaktor des Crafty+, der Venty ist für zu hause sicher gut, aber wenn ich sag ich mal unterwegs sein sollte ist der Crafty+ schon besser, ich will auch nicht das Nonplusultra Gerät, möchte wenn es hochkommt mal am Freitag oder Samstag einen durchziehen, aber mehr auch nicht.
Ich kann dir den Dynavap empfehlen, der wird mit Jetfeuerzeug erhitzt, mir gefällt das Konzept.
So bist du nicht auf Akkus angewiesen und er passt in jede Jackentasche.
Habe auch noch einen Arizer Air 2, der ist auch sehr handlich.
Beide erzeugen einen guten Geschmack und eine schöne Wirkung.

https://verdampftnochmal.de/dynavap-vapcap-m
 
Hab ich schon gemacht, und ich mag den Formfaktor des Crafty+, der Venty ist für zu hause sicher gut, aber wenn ich sag ich mal unterwegs sein sollte ist der Crafty+ schon besser, ich will auch nicht das Nonplusultra Gerät, möchte wenn es hochkommt mal am Freitag oder Samstag einen durchziehen, aber mehr auch nicht.

Okay dann wird vermutlich die kürzere Akkulaufzeit auch für dich kein Problem sein.
Registriere dein Gerät auf jeden auf der Hompage von Storz & Bickel, das gibt ein weiteres Jahr Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir den Dynavap empfehlen, der wird mit Jetfeuerzeug erhitzt, mir gefällt das Konzept.
So bist du nicht auf Akkus angewiesen und er passt in jede Jackentasche.
Habe auch noch einen Arizer Air 2, der ist auch sehr handlich.
Beide erzeugen einen guten Geschmack und eine schöne Wirkung.

https://verdampftnochmal.de/dynavap-vapcap-m
Also diese wäre gar nichts für mich, würde mich direkt wie ein Junkie fühlen :ugly:
 
Basics I:
Cannabis Sativa / Cannabis Indica / Cannabis ruderalis (automatics)
Short Version:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Long Version:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kurzum ist die "klassische" Einteilung von Indica/Satvia eigentlich mittlerweile veraltet und die eigentliche Wirkung ist vielmehr abhängig vom Terpenen Profil bzw der vorhandenen cannabinoide des jeweiligen Strains (entourage effekt).

Für mich bleibt jedoch indica= in da couche :ugly: - die medizinischen sorten werden nämlich auch noch danach eingeteilt. Aber "die meisten" sind ja eh Hybridsorten, von daher ist der Effekt oftmals eh gemischt.

Terpene in Kurzform:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben