Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo, knapp 3Mio sollen bisher verkauft worden sein.
Ich denke aber schon das Nintendo da mit Realistischen Erwartungen ran gegangen ist. Und so teuer wird die Entwicklung sicher auch nicht gewesen sein.
Ich meine nur was die Stabilität des Preises angeht. Entweder die haben viel zu viele Module produziert, oder aber das ist bei Spielern kein sonderlich beliebtes Spiel in der Sammlung, so wie der Preis (für Nintendo Verhältnisse) abgeschmiert ist. Selbst wenn man es neu kauft bekommt man es regelmäßig für 30 Euro und weniger.
Aber du hattest bei denen ab und an bestellt.
Dieses "Büchlein" kam bei mir ganz ohne jegliche Spielbestellung irgendwann im Dezember an.
(aber nun gut, ich entnehme deiner Antwort zumindest, dass du das nicht zugeschickt bekommen hast. ^^)
Keinen dieser Titel gab es zum Zeitpunkt der Bestellung bei uns als Retail und außerdem wurde alles verzollt. Es könnte durchaus sein, dass sich einer von den Titeln am Backlog vorbeischleicht.
Keinen dieser Titel gab es zum Zeitpunkt der Bestellung bei uns als Retail und außerdem wurde alles verzollt. Es könnte durchaus sein, dass sich einer von den Titeln am Backlog vorbeischleicht.
Das Spiel ist seit 2021 nicht mehr indiziert, allerdings ist die USK Version geschnitten, wenn ich das hier unterwegs in der volle Bahn richtig gelesen habe.
Ja, definitiv geschnitten Grünes Blut und die erlegten Zombies verschwinden nach paar Sekunden.
Teil 2 wird auf der Xbox immer noch regelmäßig gespielt, auch wenn die Verbindungen meist stotternd sind (Glaub P2P). Auf dem PC war das Spiel nie ausgestorben und wird regelmäßig mit Community Updates gefüttert