Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Läuft das Spiel inzwischen eigentlich rund? Also macht das jetzt Spass. Wäre was für den Winter und ich frage mich ob ich das mal ins Auge fassen soll. Hab es ja nur seit einem Jahr hier herum liegen.

Würde tapfer bleiben und warten.
Aber die Series und PS5 Version waren auch letztes Jahr gut spielbar.
 
Ja, das macht verdammt viel Spaß und läuft rund, hatte auf der sx keine Probleme, auch größere Bugs gab es nicht. Gamebreak Bugs schon gar nicht.

Warum noch ewig warten wenn man es zocken möchte?
Wenn man jetzt eh schon ein Jahr gewartet hat, machens' die paar Monate auch net mehr aus... Würde def. auf den next gen Patch warten, auch wenn das Spiel echt gut läuft auf den next gen Kisten.
 
CD Projekt: "Es ist noch zu früh, dass Cyberpunk 2077 im Game Pass erscheint"

30.11.21 - CD Projekt gibt bekannt, dass es noch viel zu früh ist, dass man Cyberpunk 2077 (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One) im Xbox Game Pass veröffentlicht. Das teilt das Unternehmen in einer Telefonkonferenz mit.

Quelle: www.gamefront.de

Ach schade, da müssen es die Leute ja weiterhin kaufen...
 
Hatte ja eigentlich auch mein Spaß mit dem Spiel aber was ich total fail finde ist, dass ich keine Möglichkeit habe mehr in die Open world zurückzukehren. Hab nur noch ein Speicherstand in mitten der letzten Mission (auf dem Dach mit Johnny) nix davor. So lässt er mich nicht mehr zurück, die Designentscheidung dafür find ich total schrecklich. Nach abschließen der Mission ist Spiel Ende...
 
Ich frag mich grad, ob es sich lohnt, das Spiel jetzt für 35 EUR im Xbox-Angebot zu kaufen und dann erst zu spielen, wenn der NextGen-Patch da ist - oder ob's da dann eh schon so günstig ist.
 
Ich frag mich grad, ob es sich lohnt, das Spiel jetzt für 35 EUR im Xbox-Angebot zu kaufen und dann erst zu spielen, wenn der NextGen-Patch da ist - oder ob's da dann eh schon so günstig ist.
Spiele werden in der Regel nie teurer, nur günstiger. Daher -> warten :)

Außerdem ist der Preis ja schon lange Standard, häufig gibt es das Spiel auch unter 20 Euro, oft sogar noch darunter wie zuletzt für 14,99 Euro bei Otto (da nur PS4-Version, Xbox Angebote aber sicher auch bald wieder da). Bestpreis dürften 13,99 für diese Version gewesen sein.
Wenn du es ohnehin noch nicht spielst, würde ich noch warten, auch wenns ja eh nur ein paar Euro sind.
 
Cyberpunk 2077-Rechtsstreit: CD Projekt zahlt Investoren USD 1,85 Mio.

16.12.21 - CD Projekt hat sich mit Investoren, die das Unternehmen wegen des katastrophalen Starts von Cyberpunk 2077 (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, PC) verklagt haben, auf einen Vergleich geeinigt.

Die Verhandlungen darüber wurden gestern beendet. Nach der Einigung verpflichtet sich CD Projekt, USD 1,85 Mio. Dollar an die Kläger zu zahlen. In einer Erklärung heißt es: "Gemäß dem Grundlagenpapier verzichten die Mitglieder der Gruppe (einschließlich der Kläger) auf alle Ansprüche gegen das Unternehmen und die Mitglieder des Vorstands.

Im Gegenzug wird eine Entschädigung in Höhe von USD 1,85 Mio. durch das Unternehmen und seinen Versicherer an die Kläger ausgezahlt."
CLICK (Bankier: "CD PROJEKT SA: Ujawnienie informacji poufnej dotyczacej podjetych negocjacji oraz zawarcie tzw. Settlement Term Sheet w zwiazku z pozwem zbiorowym w USA")

Quelle: www.gamefront.de
 
Designer in einem Livestream auf die Frage warum einem die Polizei nicht verfolgt im Spiel:

"Sasko goes on to say that the real reason for the lack of car chase mechanics was an inability to get it working in the game before launch and that they eventually gave up on having it."

¯\_(ツ)_/¯
 
Zurück
Oben