Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:


  • Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sowas kann man in ein Spoiler packen oder?

Hab nun mal beide PPV's geschaut. Sowohl das Bash NXT Ding als auch Fyter Fest hatten je ein Problem. Bash at the beach das es eigentlich Storyline technisch völlig egal war was da passiert. Sasha im ME (was noch mit das beste Match war) gegen Io, dann kommt Asuka... warum? Ripley hängt genauso in der Luft wie Gargano und Ciampa schon eine Weile gar nicht mehr zu sehen. Der Rest war irgendwie nicht der Rede wert und auch die Matches waren nicht überragend. Leider leider nur eine durchschnittliche Show. Nächste Woche gehts für mich nur ums Match Cole gegen Lee. Das wird der Shit, der Rest könnte mir bei NXT aktuell nicht egaler sein.

AEW hatte im Vergleich die bessere Show aber das generelle Problem Zeit. Es waren irgendwie zu viele Matches. Es waren gute bis sehr gute Matches, der Opener war geil, Shida vs Ford war super... der Shoot von Taz... alles geil. Aber am Mainer hat man es gesehen. Mit richtig Zeit, eventuell sogar 30 Minuten, hätte das ein Showstealer werden können. So, in knapp 16 Minuten, wirkte das alles zu schnell zu gewollt. Das Ende kam dann auch aus dem Nichts und das fand ich generell das Problem. Storyline technisch hat das alles Sinn gemacht und wurde logisch weiter geführt, Qualität der Matches war geil, nur die Zeit war das Hauptproblem. Ach und Jericho am Mic... alleine deswegen sollte man die Show schauen. Der Kerl ist am Mic einfach eine eigene Liga.


Hab mir übrigens gerade die erste Folge Last Ride von der Taker Doku angeschaut. Bin gerade etwas geflasht. Es war ja schon immer bekannt das der Kerl eine Legende ist und jeder, wirklich jeder Respekt für ihn hatte aber das was hier schon gesagt und gezeigt wurde... meine Fresse. Ich wusste nicht wann ich zuletzt ein Klos im Hals hatte aber die letzten Minuten der ersten Folge, als der Taker nach dem Reigns Match sein Kram in den Ring gelegt hat, Backstage ging, von Triple H umarmt wurde, das alles untermalt von seiner Musik im ich sage mal Piano Style, da kamen mir echt die Tränen. Unglaublich was der Kerl alles durch hat und was ein harter und vorallem zuverlässiger Fucker dieser Kerl ist. Schaue gleich die nächste Folge. Sehr sehr beeindruckend.
 
Lol, Spoiler? Hat jemand einen anderen Ausgang erwartet? Seit wann wird hier nach Spoilertags für weeklys gerufen? NXT war kein PPV und es ging um keinen Titel.

Fragst du wirklich warum Asuka kam? Verfolgst du die Fehden aktuell überhaupt?
 
Natürlich verfolge ich das. Und genau deswegen haben weder Asuka noch Banks was bei einem NXT ppv zu suchen. Der Fakt das den da nichts besseres eingefallen ist ist schon Panne. Die Siege bringen keinem was, vor allem die Art von Sieg beim ME. und es wurde zwar unter der Woche ausgestrahlt, wurde aber wegen Fyter Fest als Special beworben. Und egal ob Weekly oder PPV oder Backyard Brawl, gerade das Ergebnis vom mainer kann man in einen SPOILER packen. Das sind nur 3 Klicks mehr, sollte man schaffen
 
Hab mir heute nur die AEW Highlights auf Youtube angeschaut. Zu mehr hab ich zur Zeit einfach keine Lust. Luft ist irgendwie raus, vorallem ohne richtiges Publikum fehlt einfach irgendwas.
Selbst die Raw Highlights hatte ich Dienstag innerhalb von paar Minuten durchgeskipped, weil kaum Interesse. Einzig Rollins gefällt mir in seiner Rolle.

Das gesehene von Fyter Fest Tag 1 fand ich gut. Tag 2 dann nächsten Mittwoch?
 
Hab mir heute nur die AEW Highlights auf Youtube angeschaut. Zu mehr hab ich zur Zeit einfach keine Lust. Luft ist irgendwie raus, vorallem ohne richtiges Publikum fehlt einfach irgendwas.
Selbst die Raw Highlights hatte ich Dienstag innerhalb von paar Minuten durchgeskipped, weil kaum Interesse. Einzig Rollins gefällt mir in seiner Rolle.

Das gesehene von Fyter Fest Tag 1 fand ich gut. Tag 2 dann nächsten Mittwoch?
genau. Nächste Woche anstatt Dynamite Tag 2 von Fyter Fest. Schade das es dich generell nicht packt gerade, denke / hoffe mit Crowd wird es wieder bei dir. Gib dir mal die Taker Doku. Wirklich gut, da bekommst vlt wieder mehr Bock
 
Natürlich verfolge ich das. Und genau deswegen haben weder Asuka noch Banks was bei einem NXT ppv zu suchen.
Da es für dich ein PPV ist (geht nächste Woche weiter), ist das deine Ansicht, gut.
Ich sehe das anders, für mich war es eine weekly. Spezialaufmachung hin oder her. Asuka fehdet gegen Sasha, Bayley und Sasha wollten mit/durch/nach dem TT-Kampf ihr Revier bei NXT markieren, weil "Role Models" etc. Io sieht das anders und geht dagegen vor.
American Bash, Hauptfarben blau, rot, weiß. Wie gut, dass Io rote und Sasha blaue Haare hat.
Dass Asuka Io zur Hilfe eilt bzw. das unfaire Nummernspielchen von Bayley und Sasha eines auswischt, ging völlig in Ordnung.

Würde mich nicht wundern, wenn das der erste Schritt ist, Io zum Mainroster nach und nach hinziehen zu wollen.

Ich fand es passend und hatte mich auch schon gefragt, wann Asuka (denn sie weiterhin noch kein "face") wieder ihren Giftnebel versprühen darf.
 
Asuka ist doch wieder Face offiziell. Nach der Trennung von Kairi wurde sie geturnt. Hat man doch zb an ihrer Reaktion bei Beckys Ankündigung gesehen. Dann hat sie gegen Heel Charlotte und Heel Jax gefehdet. Und nun gegen Heel Banks. Also für mich ist sie face. Würde auch Sinn ergeben da wwe nach dem Abgang von Becky eine neue Face Championess braucht.
 
Für mich ist sie noch nicht ganz face, denn zum einen hat sie noch das Makeup für das Sprühgift (was auch wieder zum Einsatz kam), zum anderen trägt sie nachwievor ihre Heel-Klamotten. Sie ist für mich wie Io nicht wirklich bad-heel aber auch nicht face.
 
Kairi durfte endlich mal wieder stabil wrestlen, gefiel mir. Bester Part war auf jeden Fall, als sie auf der Flöte die Titelmelodie der Kabuki Warriors spielte :D

Asukas Kampf war aber auch angenehm zu schauen, der Schlag hatte auf jeden Fall gesessen, haha.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusste gar nicht, dass Kairis Vertrag nächsten Monat ausläuft. Angeblich soll die WWE gerade mit einer exklusiven Summe winken, um sie zu halten.

Ich bin ganz ehrlich: Wenn sie sie gut einsetzen, ok. Aber wenn so wie bisher: In Japan dürfen bald wieder Veranstaltungen bis 5.000 Personen ins Leben gerufen werden. Covid ist dort deutlich geringer, ihr Ehemann ist in Japan und sie darf mehr bei Stardom.

Mal sehen, ob es ihr nur ums Geld geht.
 
Die letzten Gerüchte die die letzten Tage rum gingen waren eigentlich so das Sane nach Vertragsende nach Japan zu ihrem Mann zurück wolle und dann dort noch ein Jahr aktiv zu wrestlen bevor sie ihre Karriere beendet. WWE wollte sie deswegen eigentlich nicht mehr einsetzen und den Vertrag auslaufen lassen. Deckte sich auch damit das sie erst bei Raw angekündigt war, dann aber aus der Ankündigung raus genommen wurde. Daher hab ich mich sehr gewundert das sie dann plötzlich doch bei Raw auf und angetreten ist. Da könnte also an dem wohl sehr guten Angebot was dran sein. Bin gespannt wie es mit ihr weiter geht
 
Bret Hart vs. British Bulldog
Summerslam 1992

Das Match gehört für mich zu den größten und besten Matches aller Zeiten. Das war meine Anfangszeit, ich war großer Bulldog Fan.

https://prowrestlingstories.com/pro-wrestling-stories/bret-hart-british-bulldog-summerslam-1992/

Nach diesem Bericht 28 Jahre später bin ich umso erschrockener, wie es dem Bulldog damals ging und wie das Match ablief. Wahnsinn, dafür das es 37 Minuten ging und für damalige Verhältnisse echt ein Leckerbissen war.
 
Wusstest das nicht mit dem Bulldog? Der war damals und vorallem in dem Match ein einziges Wrack. Körperlich wie geistig. Bret hat ihn durch das ganze match gecallt. Zeigt auch wie großartig Bret war
 
Nein, deshalb hat mich der Bericht auch so überrascht ;)

Hab mit dem Royal Rumble 1992 angefangen, da war ich 10 Jahre alt. Da gabs noch kein Internet, ich hab teils verschlüsselt auf dem englischen Sky Sender geguckt oder Videotext gelesen obwohl ich in dem Alter kaum englisch konnte :D und auf Tele 5 die Folgen liefen ja immer 4 Wochen zeitversetzt. Trotz dessen war die Welt da noch in Ordnung.
 
nein. Da ist einfach nichts bekannt...

BTW laufen gerade einige nette Shows. Gestern mal TNA Slammiversary geschaut. Guter PPV und mit den ganzen Rückkehrern wird es noch mehr spannender. Auch einige Überraschungen dabei, Wrestling war auch gut. Passt. NJPW hat mit Dominion auch ein geilen PPV abgerissen. Da waren sogar wieder Zuschauer zugelassen was dem ganzen PPV noch mehr geholfen hat. Das IWGP Tag Team Titel Match war sehr gut und der Mainer war überragend, hat einen richtigen Schocker geboten und ich war überrascht das NJPW das so durchzieht aber sehr geil und es bietet viele Optionen für die Zukunft.

Ach, WWE Extrem rules ist ja auch heute :ugly::ugly::ugly: Gott wird das eine Scheiße... alleine das Eye for an Eye Match
 
So Extreme Rules durch. Meine Güte, Wrestlerisch war das teilweise gut. Kick off Show Match, Opener und Rollins vs Rey waren rein vom wrestling her super. Aber das war es irgendwie. Auch Bayley vs Cross und Asuka gegen Banks waren ok aber booking technisch war das die Hölle. US Titel Match findet gar nicht statt, aber ein anderes Match bringt man dafür auch nicht. Hätte man doch Styles vs Riddle nochmal gebracht oder Sheamus gegen Hardy. Das Swamp Fight Match holt mich auch nicht ab, bis auf Sister Abigail. Mal schauen ob WWE da was weiter spinnt aber wahrscheinlich kommt da nichts. Die "Lösung" vom Rey vs Rollins Match war genauso Panne. Auch das Ende vom Banks vs Asuka Match, what? Wer denkt sich so ein Booking aus und wer segnet den Pfeffer den ab und denkt ernsthaft dass das gut ankommt? Hilfe... naja, wrestlerisch war das wie gesagt ok, der Rest war zum schämen und vergessen.
 
Zurück
Oben