Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2019 -Rennen 21 (29.11.-01.12): VAE/Abu Dhabi-

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War auf jeden Fall auch abseits von Vettel mal endlich ein ereignisreiches und spannendes Rennen. Gerne nur noch bei Regen fahren. Da sieht man, auch ein Hamilton ist sterblich.
Allerdings wird das mit Sicherheit richtig Ärger für die Betreiber geben. Wie die Autos da auf der Dragstrecke abgeflogen sind, war sicher nicht so vorgesehen
 
Überragendes Rennen, da haben sich auch die pitschnassen Sachen gelohnt. Bottas hat sich direkt vor uns zerlegt und jetzt bin ich "Teilhaber" des Mercedes. :D
 

Anhänge

  • IMG_20190728_165920.jpg
    IMG_20190728_165920.jpg
    384,1 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_20190728_165351_4.jpg
    IMG_20190728_165351_4.jpg
    345,8 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_20190728_165644_2.jpg
    IMG_20190728_165644_2.jpg
    363,6 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_20190728_230252.jpg
    IMG_20190728_230252.jpg
    103 KB · Aufrufe: 50
Ich könnt immer noch Kotzen wegen des Alfa Ergebnis. Jetzt ist man sogar noch auf Platz 9 zurückgefallen, was die Konstrukteure angeht.

Was für ein Desaster für das Team.
 
warum entfernen die das Bindemittel in Turn 4 nich? So kannst die Strecke doch nich freigeben???

C2A84120-FC0B-4D78-A326-01F5D923BD4A.jpeg


8C18D261-6392-4804-B43D-8874D60D08CE.jpeg


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Kein Team hat die Rennsimulation im FP3 nachgeholt, alle sind auf Zeit fürs Quali gefahren. Könnte interessant werden fürs Rennen.

- Ferrari verliert in Sektor 3 enorm, müssen in Sektor 1 ihr Polster rausfahren.

Alles sehr eng da vorne, leider könnte das Wetter der Spannung im Quali dazwischen funken :|
 
Zurück
Oben