Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sekiro: Shadows Die Twice

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo gibt es das????:liebe:

3C3C5D08-D6C6-4E49-9CB8-40B6F8F85817.jpeg
 
Ic hätte echt Lust auf das Spiel, habe aber von den Soulsborne-Spielen nur Bloodborne durchgespielt. Das hat mir aber auch am besten gefallen.

Ich warte hier Mal Erfahrungsberichte bzgl. Schwierigkeitsgrad ab.
 
Der Anfang ist zumindest recht harmlos und man wird auch besser in die Mechaniken eingeführt. Es hat trotzdem viel von Souls, aber bricht die Formel auch knallhart mit dem Movement. Als erstes ist mir aufgefallen, was für eine intelligente Designentscheidung Stealth war. Bei den Souls-Spielen gewöhnt man sich schnell an, einzelne Gegner zu sich zu pullen. Das ist dann letztendlich oft etwas zäh und anspruchslos. Hier hat man dafür ein intelligenteres Spielsystem, nämlich Stealth. Es ist aber trotzdem kein Stealth-Game dadurch, da andere Gegner auch Stealthkills sehen/hören.

Auf jeden Fall ein sehr interessantes Spiel, das sehr neugierig macht, auch wenn man die Soulsborne-Games in und auswendig kennt.
 
Den hinterrücks gezogenen Scheitel am Wachmann hat auch schon sein Low-Poly-Kollege in Dark Project gehört...so revolutionär ist das nun auch nicht.
Dark Project ist ja noch richtig old school :gerri:. Das ist noch aus der Zeit wo die Gamestar der heißeste scheiß war :D. Hach Nostalgie.

Hab gestern in das Vaati Vid geschaut...wow das hört sich so gut an...

Allein die Möglichkeiten der Skilltrees und seine eigene Art und Weise zu spielen. Auch der Sparringspartner im "Dojo". Richtig unlike Souls aber doch anscheinend überlegt integriert
 
Steht ja auch Gamestop US only..
Gibts wohl in Europa nicht.

game.co.uk hat wohl noch CE‘s @eape

Danke, aber das wird nur falsch angezeigt. :/


Spiel wird immer besser. Bin immer noch ziemlich am Anfang, aber zumindest alle Grundlagen freigeschaltet. Es fühlt sich sehr viel mehr nach Souls an als ich nach dem Anspielen auf der Gamescom und den Videos erwartet hätte. Das Kampfsystem ist aber ein Traum. Es ist so herrlich präzise und fordert unnachgiebigen Skill. Fehler werden sehr hart bestraft, aber gutes Spielen wird sehr hoch belohnt. Du deflectest eine Combo perfekt? Gratulation, der Gegner ist tot. Du verpasst einen Schlag der Combo? Du bist tot. :D
Der Einstieg ist aber sehr fair mit viel Übersicht, vielen Checkpoints und Gegnern, die viele Schwächen haben. Da waren Bloodborne und Dark Souls 3 viel anspruchsvoller zum Start. Wer Central Yharnam überstanden hat und Gascoigne besiegt hat, der wird Bloodborne auch durchspielen können. Hier will das Spiel sicher gehen, dass man die Mechaniken verstanden hat, aber dann wird man sie sicherlich auch perfekt beherrschen müssen. Dazu kommt, dass man hier keine verstecken Gegner hat, keine cheap Deaths und spätestens mit dem Revive kann man auf jede Situation reagieren bevor man zum Bonfire.. äh.. Buddha zurückgeschickt wird.
 
Vorweg, sorry für die etwas eigenwillige Frage...

Man kann sich in keiner Form für eine bestimmte Situation oder einen bestimmten Boss aufpowern, das habe ich richtig verstanden, oder? Hier macht einzig und alleine die Übung den Meister, oder gibt es Wege für bestimmte Boss-Fights "stärker" zu werden?
 
Grotte verschickt doch nur eigenhändig im Falle von 18er Titeln, das geht doch nur per DHL, oder?
Der DHL Bote wirft das zwar trotzdem nur in den Kasten, aber das ist ne andere Sache...
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
0
Aufrufe
448
Gelöschte Mitglieder 213
G
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
20
Aufrufe
3K
Gelöschte Mitglieder 1844
G
Zurück
Oben