Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metro Exodus (Enhanced Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf der Twitter Seite von Koch Media ging es auch ab, klar gibt es Leute, die damit kein Problem haben aber 80% der Kommentatoren sind angepisst und wollen warten und manche streichen es komplett von ihrer Liste oder erwägen einen illegalen Download. Wie kann man sich 2 Wochen vor Release so ein Ei legen? :fp:
 
Das interessiert kein Schwein, weil nur die laute Minderheit weint. Der Rest clickt auf kaufen.

Außerdem ist vorab Kohle noch wertvoller als Einnahmen durch abverkaufte games.

Dem einzigen dem was anzukreiden ist, ist Steam. Die können nämlich gegenangebote machen. Tun sie aber nicht, und wenn doch sind sie nicht lukrativ genug.

Alle weinen buhhuu keine Coca Cola mehr bei rewe. Die meisten gehen dann einfach zu Edeka und kaufen sie dann da. Bis rewe was merkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das glaubst auch nur du. Das wird sich massiv auf die Pc Verkäufe auswirken, die meisten Pcler haben kein Bock auf diese exklusive Scheiße und Bevormundung, dazu noch der Zeitpunkt, ein hirnloser von Gier getriebener Move von Koch Media, denen es anscheinend total egal ist wenn sie Metro gegen die Wand fahren. Aber die Konsolenverkäufe werden es richten, was bleibt ist die Rufschädigung.
 
Ich versteh nicht wo das Problem liegt sich das game einfach im EGS zu holen. :?

Viele Spieler möchten nicht dutzende Launcher auf dem Rechner haben oder diesen Fortnite-Kram indirekt unterstützen.

Der Epic Games Store gehört ebenfalls zu 48% einer chinesischen Firma namens Tencent, die wohl keinen so guten Ruf zu haben scheint. Diese verdienen ihr Geld wohl großenteils mit sozialen Netzwerke und E-Commerce. Viele möchten da ihre Daten nicht abgeben, weil man schlecht nachvollziehen kann, was mit diesen angestellt wird.
 
Und bei Steam kannst du das leichter nachvollziehen?

Sprachs und installierte sich das drölfte MMO (mit eigenem Launcher).


Selbst games die man bei Steam kauft haben eigene Launcher und eigene updater.
 
Und bei Steam kannst du das leichter nachvollziehen?

Sprachs und installierte sich das drölfte MMO (mit eigenem Launcher).


Selbst games die man bei Steam kauft haben eigene Launcher und eigene updater.

Interessant, dass du dir einbildest meinen Spielekonsum beurteilen zu können. ;)

Selbst wenn ich Spiele mit separaten Launcher über Steam beziehen würde, ist das noch lange kein Grund meine Daten einen weiteren Shop in den Rachen zu schmeißen.
 
verstehe ich auch nicht was die pcler gegen kokurenzkampf haben:?steam monopol scheint wohl besser zu sein:?

Es ist kein Wettbewerb wenn Epic die Games exklusiv einkauft. Hab vorhin ein prima Bild dazu gefunden:
DyB0f-kXQAAzlnW.jpg


Ich versteh nicht wo das Problem liegt sich das game einfach im EGS zu holen. :?

Auch wenn es schon 100x gepostet wurde:
DyA5r9zXQAMX8X2.jpg
 
Zurück
Oben