Ein Sammelthread für Reviews, Meinungen und Ersteindrücke, darf bei einem Spiel wie RDR2 logischerweise nicht fehlen. Kombinieren wir hier also unsere mit den Wertungen der Presse.
Wie bewertet ihr RDR2? Nur ein uff, 8/10, 10/10 oder sogar 10 mit Sternchen, also Game of the Year oder gar of the Gen? Natürlich dürfen hier bis zum abschließenden Urteil auch gerne Ersteindrücke und Tendenzen abgegeben werden.
Außerdem gehen heute um 13 Uhr die Pressereviews online, die auch analysiert werden wollen. Wird es 10er regnen? Und wer verteilt die obligatorische 6/10 und wird den Hass des Internets zu spüren kriegen?
Zuletzt bearbeitet:


