Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif
 
Nur für Sachsen: Facebook präsentiert neue Reaktion "Hitlergruß"
Obwohl Facebook ein internationaler Konzern ist, nimmt das soziale Netzwerk Rücksicht auf regionale Besonderheiten. "Im Fall von Sachsen war die Nachfrage laut unserer Marktforschung so eindeutig wie in keinem anderen Bundesland", erklärt Facebook-Entwicklerin Lisa Page (36). "Wir haben das Hitlergruß-Emoji sofort in die Auswahl der Reaktionen aufgenommen, weil wir die Wünsche vieler Nutzer in Sachsen ernst nehmen. Und weil wir keine Brandschutzversicherung haben", sagt Page und lacht unsicher.

Bei der Gestaltung des neuen Buttons schöpfte Facebook alle technischen Möglichkeiten aus. Um den Hitlergruß möglichst detailgetreu als Symbol umzusetzen, waren mehrere Facebook-Mitarbeiter wochenlang in Chemnitz, Dresden, Clausnitz und Bautzen unterwegs. "Wir haben direkt im Feld Daten zu hunderten verschiedenen Hitlergrüßen gesammelt", so Page.

:lol:
 
nervige affen auf meinen balkon lassen, weil es wohl bei manchen schäden gegeben hat, als die fassade neu gemacht wurde. und dann noch pumpen.
Oh hoffe es geht schnell!

Pumpen geh ich donnerstag wieder. Heute abend und morgen leider keine Zeit.
Heute Abend ein "Date" mit einer Waltraud. Aber gerade keine Lust ... Aber locker wohl locker einfach hingehen ...

Aber ein bisschen Regeneration des Körpers muss auch mal sein.
 
Zurück
Oben