Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In meinem Mund gräbt niemand!
Mein Zahnarzt wollte mir nach mehreren Jahren Spange gegen Abschluss noch Zähne ziehen. Dies untersagte ich ihm. Worauf er meinte dann werde ich wohl keine Frau abbekommen.
 
Ich hab mit 15 alle vier unter Vollnakose rausoperieren lassen und Null Probleme gehabt, allerdings waren die auch noch nicht draußen. Ziehen stelle ich mir schon sehr unschön vor.
 
auf jeden Fall noch die Hölle vor mir, die scheiß Walpilzcremesuppe gerade habe ich mit Haferflocken gemischt ... die Scheiße haftet auch in allen Lücken, aber soll ja sättigend wirken und nährreich sein.

... hab ich gelesen ... im Internet
 
Ziehen war bei mir kein Thema. Nächsten Tag wieder gegessen.
Ausgraben war nicht so geil, da hat sogar der Arzt zur Vollnarkose geraten. Da hatte ich ne Woche Spaß.
Je 2/2.
 
Hab jeweils immer zwei raus operiert bekommen, aber nicht unter Vollnarkose sondern so eine Narkose wo man eigentlich noch ein bisschen da ist. Ich war aber komplett weg und bin irgendwann zuhause aufgewacht, totaler Blackout. An die Heimfahrt (45 Minuten) kann ich mich immer noch nicht erinnern. Ich soll wohl ziemlichen Unsinn geredet haben und hab meinen Freunden mehrere Male die gleiche Nachricht geschrieben :ugly:
 
die Kacke während der OP war auch, dass ich je nach Kopflage fast nicht durch die Nase atmen kann, bzw. sich der Rachenraum zusetzt und damit ständig ungünstige klappt-nicht-so-richtig-Schluckbewegungen auslöst, wodurch der Übergang zur Nase mitzuschnoddert ... wenn du dann noch die Fresse komplett betäubt hast, bis um die Augen, die Nase, Zunge, alles ... das war echt ein Krampf.

Der Doc fragte mich, ob wir an der Stelle abbrechen und nen zweiten Termin machen, aber das hätte auch nichts geändert, also hab ichs durchgezogen.

sollten die neuen PC-Teile diese Woche kommen, lenkt mich das vielleicht ab - aber Hunger werd ich wohl so viel schieben wie in Japan :D
 
wie lange ging denn der Pfeffer?
der Ersteingriff müsste was um die Stunde gewesen sein, danach lag ich noch ne Weile im Aufwachzimmer, weil mein Kreislauf echt empfindlich bei Blutverlust ist. Dann noch mal knapp ne halbe Stunde, als er noch einmal ran musste, um wieder auf- und zuzumachen, um die durchgehend starke Blutungen zu bekämpfen.

Naja und am Abend nochmal 15 Minuten (anderer Arzt, seine Spritzen taten höllisch weh, alle anderen waren nur drückend vom Gefühl).
 
Bei mir mussten die einfach raus, weil ich sonst die Spange jahrelang umsonst getragen hätte und es am Ende noch schlimmer gewesen wäre.
Dafür hab ich jetzt halt 1a gerade sitzende Zähne.
 
Bei mir drücken auf der linken Seite jetzt die Zähne, einer ist schon mit den Spitzen raus. Oben Merk ich den nicht. Vor 4 Jahren hab ich die rechte Seite örtlich betäubt raus nehmen lassen. Der Arzt sagt, solang man keine Beschwerden hat und sie nicht stören können Sie drin bleiben. Aber eines Tages müssen sie raus. Die hören nicht auf zu wachsen, und wenn das Gegenstück oben nicht dagegen drückt, wachsen die in den oberen Kiefer rein. Keine coole Sache wenn man sich das vorstellt. Ich warte aber noch bis Winter, da ist alles kühl und die Schwellung nicht so groß wie im Sommer. Bisher alles easy. Nur ab und zu kommt ein Schub der sehr unangenehm ist.
 
Gerade bei PP meine Kündigung erhalten weil so ne dumme........ Mich persönlich nicht leiden konnte:motz:

jetzt mal schauen was ich finde, hab dafür extra mein alten Job gekündigt. :wand:

Und das nach dem Aufriss, wie du schnellstmöglichst aus deinem bestehenden Vertrag rauskannst, ohne dich an fristen zu halten. Karma ist ne Bitch....

Tut mir aber wirklich leid, Kündigung bekommen ist immer scheisse. Du dürftest tatsächlich Kürzungen beim ALG bekommen, weil du deine alte Stelle freiwillig gekündigt hast.
Wobei ich dir wünsche, dass du gar kein ALG brauchst. Ist auch ziemlich peinlich, den Wisch vom arbeitsamt deinem Ex-Chef (dem du gekündigt hast) zu geben. Der wird dann wahrscheinlich erstmal grinsen....
 
Zurück
Oben