Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Your favorite Comicbook Film of 2017?

Welche Comicverfilmung hat euch dieses Jahr am Besten gefallen?

  • Logan

    Stimmen: 6 31,6%
  • Guardians of the Galaxy Vol. 2

    Stimmen: 4 21,1%
  • Wonder Woman

    Stimmen: 3 15,8%
  • Spider-Man: Homecoming

    Stimmen: 0 0,0%
  • Thor: Ragnarok

    Stimmen: 3 15,8%
  • Justice League

    Stimmen: 3 15,8%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dieses Jahr sind sechs Comicverfilmungen erschienen. Welche war für euch die gelungenste Adaption?

Bei mir ist Logan mit ganz, gaaaanz großen Abstand auf Platz 1. Logan war nach The Dark Knight meines Erachtens mal wieder ein echter Game-Changer in diesem Genre, da er einen neuen Blickwinkel auf das Superhelden-Genre geboten hat und etwas riskantes wagte. Dadurch hebt er sich wohltuend von der Masse ab. Ist sicherlich nicht frei von Schwächen, aber kompromisslos inszeniert, beklemmend und emotional packend. Ein wirklich toller Abschluss für Hugh Jackman. Bei der Szene gegen Ende, als Laura "Daddy" sagt, war es für mich damals im Kino schwer den Tränen nicht freien Lauf zu lassen.

Und mit "Logan" wurde tatsächlich der Richtige Titel gewählt. Denn es geht eben nicht um Wolverine, sondern um den Menschen hinter der unzerstörbaren Adamantium-Legierung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
new-logan-trailer-is-coming.gif


beschte.
 
Ich habe alle gesehen. Mit ganz knappen Abstand vor den Guardians und Thor hat mir Justice League am Besten gefallen, weil mir der Cast gut gefallen hat.
Batfleck ist einer der besten Batmen, der neue Aquaman ist cool und Rookie Flash wirklich sympathisch (ich fand ihn besser und witziger als Rookie Spiderman) , Wonderwoman sowieso eine Klasse für sich. Cyborg hätte man eventuell ein wenig besser in Szene setzen können.
Justice League hat auch die grösste Diversität.
Der reiche weisse Mann, der Ausserirdische, die Powerfrau (die im Gegensatz zu Marvel nicht nur optischer Aufputz ist, der einsame weisse Junge, der hawaianische Meermensch und der Schwarze, der sich für einen Alien hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Liste nach...
  1. Thor: Ragnarok
  2. Guardians of the Galaxy Vol. 2
  3. Spider-Man: Homecoming
  4. Logan
  5. Wonder Woman

Bei Justice League habe ich den Kinogang meiner Comic Movie begeisterten Freunde verpasst. Den werde ich mir wohl mal auf BD oder im Stream ansehen.
 
Ist auch nicht unleistbar teuer sich so was einzurichten. Zumindest nicht so teuer wie viele annehmen.

Hervorragende HD Beamer gibts um 800-1000 Euro, dazu eine gute 100-150 Euro Leinwand und auch die Heimkinoanlage muss kein Vermögen kosten, für einen starken Klang. Besonders dann nicht, wenn man sich alte aber hervorragende Stereo Boxen über zB Ebay oder ähnliche Plattformen zusammenkauft und sich daraus ein Surroundsystem baut, welches klanglich meilenweit über jedem anderen Komplettsystem seiner Preisklasse thront.
 

Ähnliche Themen

U
Urgs
Antworten
56
Aufrufe
2K
U
Urgs
Antworten
76
Aufrufe
6K
U
Zurück
Oben