Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, in Staffel 4. Bluthund und Aria haben die beiden unterwegs getroffen und wurden Gastfreundlich mit Essen versorgt. Der Vater wollte das die dort bleiben und als Art Leibwache die Farm beschützen. Am Ende hat der Bluthund noch deren letztes Silber geklaut und ist abgedüst.

Jep, so hatte ich es auch in Erinnerung. Ist nur soange her schon. Da muss man echt überlegen. :D

Was meint ihr wird Euron Graufreuds Geschenk für Cersei sein? An Tyrion glaube ich nicht. Mir schwebt da eher der abgeschlagene Kopf eines der Drachen von Daenerys vor.
 
Hatten gestern die weißen Wanderer im Kino und ich war krank :wand:
WhatsApp Image 2017-07-17 at 20.48.23.jpeg


:gerri:
WhatsApp Image 2017-07-17 at 20.22.03.jpeg

Hier gehts zum KT Link zu Amazon Staffel 7
https://www.amazon.de/gp/video/detail/B073VVVKNB?ref_=aiv_dp_season_select

Hab die Staffel nun für 20€ gekauft weil Skyticket bei mir wirklich nicht funktioniert, da ist der Wurm drin und ohne Jugendschutzpin kann ich nicht schauen, ein zurücksetzen oder neu anfordern der Pin funktioniert auch nicht, was für ein Saftladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
tag=konsolentreff-21 steht aber trotzdem in der URL. Weiß nicht, ob das schon reicht. Ich hol mir jetzt auf jeden Fall den Season Pass. :dhoch:
 
Aktuell gibt es die 7. Staffel bei amazon Video digital für ca. 20 Euro zu kaufen.
Hab sie gerade gekauft, warte aber bis alle Folgen online sind.

Wann ist die Staffel ungefair komplett?
 
Könnte natürlich auch sein, aber ich glaube als geschenk macht der Bastardsohn mehr sinn, da er gleichzeitig die einzige legale Bedrohnung zum Thron darstellt und er irgendwie zu wichtig ist als dass er nicht mehr in der Serie vorkommen täte.
 
@drizzt

So richtig verstehe ich die Kritik, die ich immer wieder deswegen lese nicht :?
Der sah doch vorher auch nicht viel anders aus. Ist halt wärmer da, somit kann der auch wie ein Pirat aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben