Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grade auch gelesen. Das wird immer unfassbarer, was da grade passiert...
Und wirkt sehr verzweifelt von Donald, irgendwas zu vertuschen, indem er alle Menschen absägt, die ihn irgendwie belasten könnten.
Bleibt zu hoffen, dass das System in den USA stark genug ist. Dann könnte es hoffentlich nicht mehr all zu lange dauern, bis er sein Impeachment bekommt.


Und nochmal für alle: das ist was passiert, wenn man sich einen Rechtspopulisten ins Haus holt, der denkt er kann alles besser und weiß gaaaanz simple Lösungen auf komplexe Probleme.
Einfach mal dran denken, bevor man bei der nächsten Wahl sein Kreuz macht.
 
1oq85h.jpg
 
Vorhin grad gelesen (find den Link leider grad nicht wieder) ein Trump-Sprecher hat bei Fox News gesagt es sei jetzt einfach "Zeit nach vorne zu schauen" :ugly:

Komplexe Probleme, einfache Lösungen ;)
 
Vorhin grad gelesen (find den Link leider grad nicht wieder) ein Trump-Sprecher hat bei Fox News gesagt es sei jetzt einfach "Zeit nach vorne zu schauen" :ugly:

Komplexe Probleme, einfache Lösungen ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Soviel ich weiß ja, das fällt unter seine Rechte als Präsident.

Deswegen wird ja schon gefordert, einen unabhängigen Sonderermittler einzusetzen. Ganz ala Watergate.
 
Von orf.at:

Die „Washington Post“ berichtete von chaotischen Szenen vor dem Weißen Haus. Statt eines organisierten Pressestatements stand Trumps Sprecher Sean Spicer auf dem grünen Rasen und verkündete die Nachricht von Comeys Entlassung durch lautes Schreien. Zur zehnminütigen Beantwortung von Fragen entschied er sich angeblich erst, nachdem alle Kameralichter abgedreht waren - und auch das nur, nachdem er sich eine Zeit lang hinter Büschen versteckt hatte.

http://orf.at/stories/2390886/2390889/

:lachweg:
 
Ich hab jetzt echt den ganzen Artikel gelesen nur um sicher zu gehen, dass du hier nicht trollst und die Tagespresse zitierst. :D
Unfassbar welchen Idioten man so wichtige Positionen überlässt.
 
Das Schlimme ist ja - so wie das bisher alles in seiner Präsidentschaft gelaufen ist, würde es mich nicht wundern, wenn er damit wieder durchkommt. Die Frequenz und Menge an hanebüchenen Aktionen ist seit Monaten so hoch, dass es in einem allgemeinen Hintergrundrauschen untergeht. Und zu was für einer Scheiße die übrigen Republikaner fähig sind hat man ja gerade erst bei der "Gesundheitsreform" gesehen. Allein durch die Demokraten wird wohl jedenfalls nichts passieren.
 
Ja, diese ganzen Menschen. Oder jetzt auch hier wieder die Gaffer-Lowlifes in Deutschland, die Rettungssanitäter blockieren und Rettungsarbeiten behindern. Da fragt man sich echt, wie der Mensch es je schaffen konnte, Feuer zu machen.
Wahrscheinlich sind die Idioten früher einfach per natürlicher Auslese ausgestorben während sie heute sogar nen evolutionären Vorteil haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben