Freezi
Masterchief
Gestern installiert und den Prologue + ein paar Minuten Story gespielt. Einstellungen Grafik bevorzugen oder wie das heißt.
Auf der Pro in Verbindung mit einem 4K/HDR Fernseher. Ungefähr so saß ich davor.
Habe auch völlig verpasst als ich das der mal die Figur steuern durfte, dachte die Kiste wäre abgestürzt.
Was für eine Fett Geile Grafik, unglaublich und ich habe ja noch gar nicht viel gesehen. Wirklich unglaublich, da würden sich die Masterrace Onlys die Finger nach lecken denn hinter der Grafik steckt auch noch ein Spiel.
Werde es wohl auch nie zu Ende spielen da mir der RPG Anteil schon zu hoch ist aber schauen wir mal, aller Anfang ist schwer aber über die Grafik und die Atmosphäre komme ich gar nicht drüber weg.
Was für ein Brett. Sowas nennt man zu Recht "Systemseller".
Bitte ab sofort kein Killzone mehr von Guerrilla Games. Danke.
Auf der einen Seite bemängelst du den RPG Anteil, weswegen du das Spiel wohl nie durchspielen wirst, auf der anderen Seite willst du von Guerrilla Games aber kein neues Killzone mehr haben, was ja nun komplett frei von jeglichen RPG Elementen ist.
Das ist strange.
Wenn man sieht wie wenige Studios die PS4 so im Griff haben, hätte ich schon gern ein richtiges Killzone 4. 2+3 waren herausragende FPS auf der PS3.
Übrigens hasse ich auch RPG Elemente wie sammeln, basteln und der ganze Kram wie die Pest. Deswegen hätte ich ja auch gern ein neues Killzone. Wenn ich dann Tests sehe wie zum neuen Zelda, wo der Tester sich nen Ast freut weil Link nun auch kochen kann, bekomme ich das blanke Grauen.

