Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also geht es doch ums Geld und nicht um FussballTradition hin oder her, der Verein hat sich nichts erarbeitet, alles erkauft mit Geldern von außen. Traditionsvereine sind meist dazu geworden, weil sie sich die Stellung erwirtschaftet haben.
RB ist einfach ein Kunstprodukt.
Und? Hinter den englischen Mannschaften steckt auch viel Geld und die Spieler bekommen auch hohe Gehälter und es werden bescheuert hohe Ablösesumme ausgezahlt.Ich weiß ja nicht was du aussagen willst?
RB ist ein Werbeprodukt eines Multimillionärs, ein aus dem Boden gestampftes Konstrukt, mit Gewalt in den Profibereich gebracht.
Wie man der Mannschaft zujubeln kann, werde ich nie verstehen.
Was alle immer auf Leipzig fluchen... Ohne Witz, gibts kein anderes Argument als Geld? Geld allein macht doch noch lange kein Erfolg. Siehe 1860 oder Hoffenheim. Nur weil sie Geld zugeschossen bekomm heißt das noch lange nicht das sie weniger trainieren, oder nur mit halber Kraft spielen oder sich zu Hause die Eier schaukeln. Die arbeiten genauso wie jeder ander Profiverein und das Geld hilft natürlich. Und? Kein anderer Verein würde sich über eine Finanzspritze aufregen und sie gerne nehmen. Das man da überhaupt diskutiert über sowas. RB hat in sovielen Sportarten die Finger bzw Geld drin und da heult auch keiner rum. In der Formel 1 wäre Vettel ohne Red bull nix gewesen aber da sagt keiner was. Lasst doch Leipzig ihren Erfolg, unabhängig vom Geld ist das alles verdient und erarbeitet. Ja auch mit Geld in der Hinterhand müssen die das. Ich bin froh das wenigstens einer da oben an Bayern dran bleibt, der Rest der Liga, und ja auch Dortmund, sind da zu doof dafür. Lieber so als wenn die oben schon 20 Punkte weg wären.Ich weiß ja nicht was du aussagen willst?
RB ist ein Werbeprodukt eines Multimillionärs, ein aus dem Boden gestampftes Konstrukt, mit Gewalt in den Profibereich gebracht.
Wie man der Mannschaft zujubeln kann, werde ich nie verstehen.
Eben. Seh ich auch so. Geld macht noch keine Mannschaft. Gerne dürfen Bayern Schalke Dortmund mal absteigen, damit sich andere Vereine oben mal austoben dürfen . . .Was alle immer auf Leipzig fluchen... Ohne Witz, gibts kein anderes Argument als Geld? Geld allein macht doch noch lange kein Erfolg. Siehe 1860 oder Hoffenheim. Nur weil sie Geld zugeschossen bekomm heißt das noch lange nicht das sie weniger trainieren, oder nur mit halber Kraft spielen oder sich zu Hause die Eier schaukeln. Die arbeiten genauso wie jeder ander Profiverein und das Geld hilft natürlich. Und? Kein anderer Verein würde sich über eine Finanzspritze aufregen und sie gerne nehmen. Das man da überhaupt diskutiert über sowas. RB hat in sovielen Sportarten die Finger bzw Geld drin und da heult auch keiner rum. In der Formel 1 wäre Vettel ohne Red bull nix gewesen aber da sagt keiner was. Lasst doch Leipzig ihren Erfolg, unabhängig vom Geld ist das alles verdient und erarbeitet. Ja auch mit Geld in der Hinterhand müssen die das. Ich bin froh das wenigstens einer da oben an Bayern dran bleibt, der Rest der Liga, und ja auch Dortmund, sind da zu doof dafür. Lieber so als wenn die oben schon 20 Punkte weg wären.
Ich weiß ja nicht was du aussagen willst?
RB ist ein Werbeprodukt eines Multimillionärs, ein aus dem Boden gestampftes Konstrukt, mit Gewalt in den Profibereich gebracht.
Wie man der Mannschaft zujubeln kann, werde ich nie verstehen.
und wenn alle teams die gleichen voraussetzunge hätten, würde die disskusion so gar nicht existieren. haben sie aber nicht, solange 50+1 existiert.
nö, ich fänd leipzig immer noch scheiße, aber dann könnte ich sie zumindest nicht mehr dafür kritiseren, dass sie ohne ende geld in die geschichte blasen, was andere vereine eben nicht einfach so können. zumindest keine traditionell gewachsenen. natürlich kann jeder neu geründete "verein" dieses vorgehen kopieren.Das glaubst Du wirklich? Da würden die Leute doch genau so auf die Barikaden gehen. Die lassen sich von solchen Details doch nicht von ihrer Denkweise abhalten.
Scheissegal wer Meister wird, wichtig ist das der Schalke endlich absteigt![]()
Du hättest S04 schreiben müssen, dann hätte es besser gepasst
Du wirst mir immer sympathischer

Zumindest müsste man konsequenterweise auch die Hälfte der Premier League und dazu Barcelona und Real Madrid verdammen, wenn man Leipzig kritisiert. Insofern halte ich das auch immer für etwas inkonsequent.
Das erinnert mich immer an ein Lied in dem folgender Satz drin vorkommt:is doch egal. sieht jeder anders. am Ende des Tages entscheidet eh der Markt und joah mit den Jahren gewöhnt man sich halt dran. So is der Mensch.
Wenn Bayern absteigt, verliert Hamlet 99% seiner Postmöglichkeiten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen