okay - hat jemand die Limited edtion mit den beiden Kartensets gekauft ? Reichen die Sets, dass man da auch ein ordentliches "Match" spielen kann ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jope. Reichen. Muss dir ja eh aus einer Fraktion dein Deck zusammenstellen. Bei mehreren Spielern nimmt halt jeder ne andere Fraktionokay - hat jemand die Limited edtion mit den beiden Kartensets gekauft ? Reichen die Sets, dass man da auch ein ordentliches "Match" spielen kann ?
Mich hat die Ursine rund 25k gekostet mit den neuen Mats. Davon hab ich nen Teil selbst hergestellt.Was kostet mich eine Grandmaster Rüstung in etwa?
Ich glaub ich switch jetzt auch auf Ursine Grandmaster. Sieht auch am besten aus finde ich...Mich hat die Ursine rund 25k gekostet mit den neuen Mats. Davon hab ich nen Teil selbst hergestellt.
Hab ich jetzt auch. Hat halt den Vorteil, dass man nicht die anderen vier oder fünf Versionen braucht. Auch wenn mich die Stats etwas enttäuschen. Für eine Medium relativ schwach und die Schwerter werden schon von meinen jetzigen in den Schatten gestellt. Nebenbei hab ich mir wohl einen Bug eingefangen. Ich kann den Lock on nicht mehr benutzen.Mantikor 4 life yo
Hearts of stone hab ich komplett ausgelassen.
was machts eig für nen unterschied, wenn man sich beim turnier nich als "geralt", sondern als "ravix" anmeldet?
Sehe ich auch so. Ich habe mich gestern schon gefragt ob das Hauptspiel auch schon so gut war.WTF?! Nachholen aber schnell! Fand ich deutlich besser als das Hauptspiel. Richtig geile Quest!
Hearts of Stone + Blood & Wine >>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>Wild Hunt
Ja, war es.Sehe ich auch so. Ich habe mich gestern schon gefragt ob das Hauptspiel auch schon so gut war.
Hab das ritterturnier leider verkackt. Man kann es ja leider auch nicht wiederholen. Ist das schwert, was man da als preis bekommen kann, eigentlich sehr gut?Naja, du bekommst halt etwas andere Belohnungen (anderes Wappen)
Nich wirklich. Ist eigentlich nur cool, um in Corvo Bianco in den Waffenständer zu packen.Hab das ritterturnier leider verkackt. Man kann es ja leider auch nicht wiederholen. Ist das schwert, was man da als preis bekommen kann, eigentlich sehr gut?

Ist schlecht und hässlich. Hab das sofort abgestoßen.Hab das ritterturnier leider verkackt. Man kann es ja leider auch nicht wiederholen. Ist das schwert, was man da als preis bekommen kann, eigentlich sehr gut?
Ich bilde mir aber ein trotzdem eine Qualitätssteigerung zu erahnen zu können. Es kam mir beim Hauptspiel manchmal vor als ob die ein wenig unter Zeitdruck waren, das neue Addon erscheint mir noch perfekter zu sein.Ja, war es.Also albern werden müssen wir hier noch nicht.
Ich habe auch tatsächlich noch kein besseres Stahlschwert als das gefunden, was man in Hearts of Stone kriegt.
Iris, welches man von Olgierd kriegt.
Von derOh Doch oh doch, hab schon 2-3 bessere gefunden. Ein Silberschwert aus nem Tümpel, das skaliert quasi mit! hat mal eben +53 auf Schaden gehabt ( hatte vorher das Vipernschwert)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen