Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ok, bei uns flogen auch schon Wüstigkeiten über den Platz, aber schon dort wurde man vom Platz gestellt, wenn man es zu offensichtlich (und bunt) trieb.
Rutscht dem Alves ja nicht einfach mal so aus dem Mund.
2:0 für City, ist jetzt keine große Überraschung.
Die PSV hält gegen Atlético ganz ordentlich mit, auf Dauer wird das aber schon hart, die Null zu halten.
War ganz über mich erschrocken, dass ich nicht geschaut habe. Werde irgendwie doch alt. Früher hab ich alles gesehen was es gab an CL, aber gestern hat mich gar nicht gereizt.
War ganz über mich erschrocken, dass ich nicht geschaut habe. Werde irgendwie doch alt. Früher hab ich alles gesehen was es gab an CL, aber gestern hat mich gar nicht gereizt.
Der war doch noch nicht richtig fit oder? Hab den jedenfalls erstmals überhaupt bewusst wahr genommen in der 44 Minute und gedacht "ach der spielt doch?"
Für Herne-West wird es jetzt schwierig. Auch in Leverkusen ist noch mal Spannung reingekommen. Und Augsburg wird es wohl wirklich sehr schwer haben, da noch was zu machen. Schade, dass es so früh schon die kalte Dusche gab.
Hast bestimmt alle 15 Spiele gesehen und weisst bestimmt, wie der Lappen gespielt hat.
Coman ist jetzt, so höre ich, auch sowas wie ein Leistungsträgerli geworden bei euch. Keine Ahnung, wie der damals zu uns wechseln konnte, aber für die Buli reicht es wohl.
(Und zur Info - Khedira funktioniert blendend im eingespielten 3-5-2, was am Dienstag leider nicht gespielt werden konnte. Er hat Vidal als Box to Boxer fast gleichwertig ersetzt. Also bitte die riesengrosse Klappe halten und die Kritik auf das beschränken, wo sie angebracht ist - auf den Dienstagabend, denn dafür gehört er kritisiert.)