Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mache ich auch des öfteren.
Einfach Gemüse aller art grob hacken, olivenöl, kräuter, viel rosmarin und feta rein mischen und dann einfach für 30 min in den Ofen.
 
Zu trocken du Lappen!

Pah, zu der Pommes gab es die einzig wahre Soße:

2a80455a98.jpg
 
details bzw. das rezept bitte. sieht sehr geil aus. :popcorn:

Ach is nix wildes, Zucchini, Paprika, Tomaten, Champignons und rote Zwiebeln geschnitten, Feta im ganzen Block lassen oder grob auseinanderrupfen, dazu Knoblauch, Olivenöl, und Rosmarin. Gewürzt mit mediterranen Kräutern, Salz, paprika und Pfeffer. Alufolie drüber und 30 - 40 Minuten in den Ofen. Entwickelt ein tolles Aroma, schmeckt wunderbar zu Baguette mit Aioli oder Zaziki oder einem Steak. Kann man sonst auch sehr gut in Alufolie auf den Grill legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:nein:
Dann wird das Ei leider immer aus sehen wie frisch verhauen, was es ja auch ist und durch die Rührerei wird dann auch meist recht trocken, das Ergebnis auf dem Brötchen sieht aber dennoch gut aus. :bier:
 
Zurück
Oben