Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox Ultimate Game Sale - 7.-13. Juli angekündigt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, ne erfundene "alternative" Timeline wäre jetzt für mich nicht so schlimm, wie man auch an WO3U sieht. Das schlimmste für mich wäre halt, dass ich bis auf Ruffy und seine Leute fast keinen mehr kenne...
 
Da ist aber irgendwie sonst nicht wirklich was dabei und dann finde ich es doch nur bedingt interessant. Wenn es ausläuft kann ich auf die Spiele nicht mehr zugreifen?!
Ansichtssache, BF4 kann man schon mal schnell die Kampagne durchzocken (hat mir ziemlich gut gefallen) und FIFA geht zwischendrin auch immer ne Runde mit nem Kumpel. Anfang nächsten Jahres (oder Ende dieses Jahr?) kommt ja dann noch Dragon Age: Inquisition dazu.

Ja ich glaube nach Ablauf des Abos kannst du die Spiele nicht mehr zocken.
 
Ansichtssache, BF4 kann man schon mal schnell die Kampagne durchzocken (hat mir ziemlich gut gefallen) und FIFA geht zwischendrin auch immer ne Runde mit nem Kumpel. Anfang nächsten Jahres (oder Ende dieses Jahr?) kommt ja dann noch Dragon Age: Inquisition dazu.

Ja ich glaube nach Ablauf des Abos kannst du die Spiele nicht mehr zocken.
Prinzipiell ja wirklich eine gute Idee, aber BF interessiert mich absolut nicht, FIFA lasse ich gerne für PES liegen und vor DA müsste ich glatt den alten Teil erstmal durchzocken.

Da schlage ich vielleicht doch mal irgendwo für Titanfall zu.
 
Zurück
Oben