Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Bis hier hin und nicht weiter - Guter Film, schlechtes Ende

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das ist suspense. wie bei Hitchcock. drei stunden langer suspense.

mit dem unterschied das der kahn dann auch tatsächlich noch untergeht... suspense besagt glaube ich "man wartet, aber es kommt nix".
 
so muß dat
The Descent ist einer der besten Horror Filme bis dahin, aber das Ende ist total panne
und wo wir bei Horror Filmen sind, High Tension
die komplette 2.Hälfte wo sich heraus stellt wer der Killer ist :fp:
 
Watt?

Im zweiten Teil treffen sie die Protagonistin in der Höhle wieder, was nach dem US-Ende keinen Sinn mehr macht.

Mmh, da ich den zweiten Teil nicht gesehen habe und nur hier das kürzere Ende der US Version gepostet wurde, gehe ich doch davon aus, dass die US-Version zum zweiten Teil passt, bei der eben die Protagonistin noch lebt.

Ich hab jetzt nur die Original Fassung gesehen und gehe daher davon aus, dass diese die UK-Fassung ist und die US-Fassung eben das Happy End hatte und eben eine Fortsetzung möglich machte.
 
Zurück
Oben