Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ohne etwas spoilern zu wollen, aber imo kommen noch so 2,3 coole Momente story-technisch, die aber trotzdem meiner Meinung nach nicht so cool sind wie die von dir genannte Szene.Kommen noch mehr solche Momente? Wo bin ich eigentlich in dem Spiel so in %?
Geht mir ähnlich. Habs oft genug versucht und bin (wo auch immer) gescheitert. Es ist nur ein Spiel und soll Spaß machen, nicht frusten. Das hat ja irgendwann nichts mit Herausforderung mehr zu tun.Ich käme nie auf die Idee da tausend hüpf und spring versuche zu machen und kilometerweise um einen Berg rumzulaufen..
Wenn ich ne Tunnelbohmaschine spawnen lassen könnte, würde ich auf nem ICE durch den Berg reiten.
Either way, it's a small glimpse into the development of the game, and a reminder that what you see in a preview is often not what you get in the finished product.

Selbst das Kampfsystem geht nun in Ordnung, ich lehne mich entspannt zurück und genieße die Light Show.![]()
Ja, das ist echt enttäuschend. Ich lese allerdings auch nicht die ganzen Blätter, meist nur die kurzen Notizen, der Rest motiviert mich nicht. Eigentlich schade, da ich so nicht perfekt in die Welt abtauchen kann. Bei DA:O hat das wunderbar geklappt. Vielleicht liegts aber eben auch an der nicht wirklich vorhandenen Story neben der Hauptquest. Das Vorgehen ist einfach immer zu gleich: Neues Gebiet, kurzes Gespräch, Zeug sammeln/ Riss beseitigen/ Irgendjemanden finden/ Irgendetwas für jemanden finden/ Höhle betreten.Ich wundere mich schon die ganze zeit ob ich der einzige bin...nichtmal die nebenquest haben bisher ne story, außer du liest die ganzen blätter und fundsachen


Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen