Zuerst mal, schön das doch noch soviele mitgemacht haben!

Schön auch die verschiedene Eindrücke zu lesen. Wenn ich Dich,
@Troy McClure gerammt hatte, dann tut es mir echt Leid, bei mir sah das aber anders aus. Ich werde auch mal meine "Version" hier aufzeigen und es geht ja nicht um einen schuldigen zu finden, sondern eher bestimmte Fehler wie Lags usw. in den Griff zu bekommen.
Zum Rennen:
Training lief sehr sauber. Bin mit einer 2:14 Zeit auf den 6. Platz oder so gelandet und war sehr zufrieden. Wie Xettman wollte ich beim Rennen niemand behindern und habe desshalb das Qualifying ausgelassen.
Vom letzten Platz aus gestartet konnte ich direkt 2 Plätze gutmachen, da mein Vordermann praktisch stehen geblieben ist und Xettman auch sehr langsam gestartet ist. Auf der langen Geraden, noch vor Start und Ziel konnte ich nochmal 3-4 Plätze gutmachen da die Fahrer nur mit Standgas gefahren sind bis zu ersten Kurve.
Bei der ersten Kurve lief es schön gesittet ab, alle mit gefühlten 10km/h. Und dann, mitten in der ersten Kurve gibt es einen riesen Knall und meine Karre am Arsch... Ich hätte kotzen können.. Es hat sich so angefühlt als wäre einer mit 200km/h in die erste Kurve gefahren, dabei war es leider einen Lag eines anderen Fahrers mMn. Dazu später mehr.
Also ich mit ESC zurück an die Box und als letzter losgefahren. Ständig bin ich 14er und 15er Zeiten gefahren und konnte mich nach 2-3 Runden wieder einigermassen ans Feld anschliessen. In Runde 4/5 hatte ich schon ca. 6 Fahrer überholt und sah schon
@Troy McClure und
@XettMan in der Ferne. Als ich vor dem Schumacher S mich ca. 100m hinter Troy setzen konnte, sah ich wie Xetti nach hinten und vorne laggt und Troy nach dem Schumacher S links in den Rasen "gespickt" wurde. Ich hatte es sogar noch kommentiert per Headset und sagte noch zu Sam:
"OOuuuu, jetzt hat grad Xettman unabsichtlich Troy abgeschossen und ich kann ihn nicht überholen weil er so laggt."
Zum Glück ging Xettman dann an die Box und mein Sprit reichte zum Glück noch knapp für eine Runde.
So drehte ich Runde um Runde. Leider habe ich beim 2. Boxenstopp vergessen Reifen zu wechseln, was sich leicht auf meine Rundenzeit ausgewirkt hat. Der Start mit dem gecrashten Fz hat extrem viel Zeit gekostet und darum war der Abstand zu
@Samstrike 68 , trotz leicht bessere Rundenzeit, einfach zu gross und ich konnte ihn nicht mehr holen. Ich habe das Rennen dann auf dem 5. Platz beendet.
Ich war sehr stolz, da ich alle meine Ziele erreicht habe. Ins Ziel kommen war natürlich eines, aber mein persönliches Ziel war es in die Top 10 zu kommen und das meine Rundenzeit konstant zwischen 14er und 16er Zeiten liegen. Und das habe ich geschafft!
Wegen dem Crash von mir am Anfang und der von Troy:
Mir ist schon in der Lobby aufgefallen dass Xettman einen Ping von über 90 hatte. Troy ist später dazugekommen, da habe ich nicht mehr drauf geachtet. Mein Ping war mit 29 ok, denke ich. Ähnlich wie bei Sam und seinem Bruder.
Ich bin mir ziemlich sicher das Xettman mich am Anfang erwischt hat.. Nichts für ungut Xettman, soll echt kein Vorwurf sein und möchte Dich auch nicht als unsauberer Fahrer hinstellen oder so!!

Du merkst ja von dem nix!

Ich wollte lediglich meine Sicht, so wie ich es gestern gesehen habe, Euch mitteilen. Ev müssen wir den Ping das nächste mal genauer betrachten vor dem Rennen.
Ich hoffe es hatten alle mindestens so viel Spass wie ich und wünsche mir, dass wir solche Events öfters mal austragen dürfen!
