Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Natürlich braucht man den Bildschirm für ein klassisches J'n'R nicht. Trotzdem hätte ich von Nintendo erwartet, dass sie da eine nette kleine Spielerei auf dem Bildschirm untergebracht hätten :I
 
Aber gerade einen Shooter brauch ich von Nintendo nicht. Metroid war geil, ja. War aber auch kein reiner Shooter.

Ein richtig geiles F-Zero würde ich begrüssen. Das auf dem GameCube war geil, aber halt auch schon wieder ewig her. Das heute mit den möglichen Effekten und in HD... :sabber:

Ein F-Zero, ein Starfox, oder ein neues Wave Race. Das sind Marken die seit über zehn Jahren vor sich hin vegitieren, und man fragt sich, wieso??

Was hatte das N64 damals ein Lineup, und die VKZ konnten auch nicht mit der PSX konkurrieren. Dennoch war das N64 enfach genial, einfach wegen den genialen und innovativen Spielen. Auf der WiiU ist davon leider wenig zu sehen.
 
Aber erwartet man denn nicht gerade von nintendo dass sie ihre spiele so gestalten dass man den Bildschirm produktiv nutzen kann? Sie haben es doch in der hand spiele eben anders zu gestalten, wenn nicht mal nintendo ideen hat das tablet zu nutzen...
Du kannst nicht für jedes spiel das tablett sinnvoll einbinden. Bei mario kart wirds sicherlich auch nicht sinnvoll eingebunden werden. Mir würde nicht eine sinnvolle idee bei dk mit dem tablett einfallen.
 
Das Tablet der U ist wirklich tricky.

Am Anfang wollte ich NSMBU unbedingt auf dem grossten TV "geniessen". Aber letztlich ist das Display des Tablets so gut, der Spielkomfort damit so gross, dass ich mich immer dabei erwische, dass ich einfach gemütlich damit auf der Couch liege (was ich sonst nie mache) und nur mit dem Tablet zocke. :)

Deswegen wäre es auch das Mindeste, dass JEDES Spiel parallel auch auf das Tablet gestreamt wird, auch wenn dafür keine Zusatz-Gadgets eingebaut werden.

Ach ja, ein neues Pilotwings will ich auch haben! :deal: Gerade mit den Gyrosensoren macht das doch wirklich Sinn bei dem Spiel.
 
Zwar schon etwas älter, aber was haltet ihr von diesem Gerücht und würdet ihr zuschlagen?
Gerücht: Nintendo's "ReUmagined" bringt sieben N64-Games auf Wii U!
Und wieder haben wir ein neues Gerücht für euch, das derzeit die Runde im großen weiten Internet macht - doch dieses Mal geht es nicht um irgendwelche Auflösungen von Games, sondern um Nintendo-Remakes.

So heißt es in einem aktuellen Bericht, dass Nintendo angeblich eine Remake-Serie namens "ReUmagined" plant, die sieben N64-Titel auf die Wii U bringen soll, die der Wind Waker HD-Behandlung unterzogen wurden. Anfangen soll der Spaß mit Super Mario 64, das nicht nur ein grafisches Update erhält, sondern obendrauf neue Features spendiert bekommt.

Darunter befindet sich die Möglichkeit, das Game gemeinsam mit einem Freund zu zocken, der dann die Rolle von Luigi übernimmt, wobei letzterer über den Screen des GamePad verfolgt wird.

Die kurze Entwicklungszeit dieser Remakes soll dafür sorgen, dass die Releaselücken bis neue Titel auf der Wii U erscheinen, überbrückt werden können. Und günstig kommt's auch noch daher: Angeboten werden sollen die Spiele dann im eShop für ungefähr 30 US-Dollar.

Wer ein bisschen Lust auf Ratespielchen hat, kann mit der angeblich echten Liste unterhalb ja mal sein Glück versuchen und raus bekommen, welche Titel wohl als nächstes geremaked werden sollen.

  • Super Mario 64
  • ***** ***** **
  • **** **** **
  • **** *** **
  • ********** **
  • ******* ****
  • **** ************
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben