Benutzt ihr die Switch im Handheldmode Pur oder mit so einem Grip/Case, gibts da Empfehlungen? Ich hab da etwas schmerzen im Handballen :| Hab schon so Silikon Dinger, war das einzige was ich hier Vorort bekommen konnte, aber die sitzen so rutschig, die nerven mehr als sie helfen...