Scuzzlebutts letzte Aktivitäten

  1. Scuzzlebutt antwortete auf das Thema Multi Call of Duty: Modern Warfare (+ Warzone).

    Duos is da.

    29. Mai 2020 um 20:13 Uhr
  2. Scuzzlebutt antwortete auf das Thema Der "Ich könnte kotzen" Thread.

    Böse Zungen behaupten übrigens auch dass agent provocateur für die Ausschreitungen verantwortlich ist. Zumindest in dem Ausmaß.

    29. Mai 2020 um 13:22 Uhr
  3. Scuzzlebutt erstellte einen Anhang in dem Thema Funny Stuff: Links, Bilder & mehr.

    [ATTACH]

    The-Karen-in-Chief.jpg 29. Mai 2020 um 13:10 Uhr
  4. Scuzzlebutt antwortete auf das Thema Der "Ich könnte kotzen" Thread.

    Joa, den Tea Party vergleich hab ich jetzt auch schon öfter gelesen. Passt sicherlich gut ins Bild. Und wir müssen uns halt auch einfach...

    29. Mai 2020 um 12:48 Uhr
  5. Scuzzlebutt antwortete auf das Thema Der Laber & Spam Thread.

    Starship Troopers geschaut?

    29. Mai 2020 um 12:41 Uhr
  6. Scuzzlebutt gefällt hank scorpios Beitrag in dem Thema Funny Stuff: Links, Bilder & mehr.

    [IMG] :ulgy:

    29. Mai 2020 um 12:38 Uhr
  7. Scuzzlebutt antwortete auf das Thema Der "Ich könnte kotzen" Thread.

    Kaepernicks Kniefall hat zumindest bewiesen dass es friedlich auch nicht geht. Er wurde dafür sogar noch von Trump beschimpft.

    29. Mai 2020 um 12:37 Uhr
  8. Scuzzlebutt antwortete auf das Thema Multi No E3? No Problemo! - Summer Game Fest.

    Auf Konsole würde ich es mir zumindest mal anschauen.

    29. Mai 2020 um 08:22 Uhr
  9. Scuzzlebutt antwortete auf das Thema Der Laber & Spam Thread.

    Ach ihr wisst doch gar nichts über Rasenball, aber lasst uns über mein dürüm sprechen. Ganz großer Genuss der hier abgeliefert wird. Das...

    29. Mai 2020 um 00:08 Uhr
  10. Scuzzlebutt antwortete auf das Thema Der Laber & Spam Thread.

    Dynamo Dresden beste. Kein Plan. Gibt's die noch? Fußball is weebscheiße.

    28. Mai 2020 um 23:44 Uhr
  11. Scuzzlebutt antwortete auf das Thema Der Laber & Spam Thread.

    Dürüm is Pflicht heute.

    28. Mai 2020 um 21:46 Uhr
  12. Scuzzlebutt antwortete auf das Thema XSX Xbox Series X (Holiday 2020).

    High level Gameplay :lol: das Game könnte auch genauso current gen sein. Dieser random twin stick shooter wird zu Release sowieso...

    28. Mai 2020 um 20:34 Uhr
  13. Scuzzlebutt antwortete auf das Thema Multi Minecraft: Dungeons.

    Is ok. Schätze mal die 1000 kann man in rund 20h voll machen. Bin jetzt bei ca. 11-12 und hab 640. Rest ist gegrinde zwecks lvl50...

    28. Mai 2020 um 19:10 Uhr
  14. Scuzzlebutt antwortete auf das Thema Multi Minecraft: Dungeons.

    Das Game hat sogar nen geheimen kuhlevel. :liebe:

    28. Mai 2020 um 19:05 Uhr
  15. Scuzzlebutt erstellte einen Anhang in dem Thema Was gibts/gabs heute zu essen?.

    [ATTACH] :|

    IMG_20200528_150615.jpg 28. Mai 2020 um 15:10 Uhr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.