Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Anstoßzeiten für die Deutschland Spiele sind eh perfekt. Unsere Zeiten (Österreich) sind mit 4 und 6 Uhr Früh eine Katastrophe.
Aber muss man das beste draus machen. Um 6 uhr früh gibts eine Grillerei bei einem Freund und um 4 richte ich aus
Da es bei mir auch morgen wieder soweit ist und meine 3 Jahre ablaufen, ich aber seit der Erstellung des Threads mich in den letzten Jahren nicht so sehr mit der Umwandlung beschäftigt habe, was ist die beste Möglichkeit?
Hab gelesen, am besten XBOX Gamepass Essential (Core) kaufen. 3 mal 12...