Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

retroplace

retroplace ist ein Marktplatz für Videospiele – von den 70ern bis heute. Dazu gibt's eine kostenlose Sammlungsverwaltung.

Die Stärke von retroplace ist eine der umfangreichsten Datenbanken der Welt mit rund 140.000 Spielen, die mehr als 150 Konsolen abdeckt. Dank der Datenbank kann man Angebote blitzschnell auf den Marktplatz stellen.

retroplace ist entstanden, weil Armin und Christian (die beiden Gründer) die Nase voll hatten von den horrenden Gebühren der üblichen verdächtigen. retroplace ist mit 7 Prozent Verkaufsprovision der günstigste Marktplatz.
Geburtstag
15. Juni 1970 (Alter: 55)
Website
https://www.retroplace.com/
Ort
München
Konsolen
  1. Series S
Geschlecht
Männlich
Beruf
Marktplatz für Videospiele

Erfolge

  1. 1

    Herzlich willkommen im Konsolentreff

    Aha - du bist also der Neue, mhmmm, wie wärs mit einer kleinen Hallo im folgenden Thread? Musst nicht aber darfst und viel Spaß in unserem Forum ...Welcome zu KT 2.0 !!!
  2. 2

    Dein erster Beitrag

    Erstelle einen Beitrag auf dieser Seite, um diesen Erfolg zu erzielen.
Zurück
Oben