Reavers letzte Aktivitäten

  1. Reaver antwortete auf das Thema Multi Destiny 2: Beyond Light (10.11.20).

    Hat sie... und ist ein bescheuerter Grund. Aber gut, seltsame Entscheidungen ziehen sich durch beide Teile. Dabei ist die...

    26. Oktober 2020 um 01:08 Uhr
  2. Reaver antwortete auf das Thema Multi Destiny 2: Beyond Light (10.11.20).

    Hab ehrlich gesagt keine Ahnung an welchem Punkt ich genau bin.... EDIT: Viel ätzender finde ich, das ich offensichtlich die Gnawing...

    25. Oktober 2020 um 17:06 Uhr
  3. Reaver antwortete auf das Thema Multi Destiny 2: Beyond Light (10.11.20).

    Alter Schwede, das Spiel hat sich schon verändert.... erschlägt einen ja mit der Fülle an Sachen.

    25. Oktober 2020 um 16:34 Uhr
  4. Reaver gefällt BlitzChronos Beitrag in dem Thema SWI Monster Hunter Rise (26.03.21).

    Aber nur für Switch neeeeeiiiiin :(

    25. Oktober 2020 um 12:15 Uhr
  5. Reaver antwortete auf das Thema Coronavirus / Covid-19.

    Na bei der Stimmung, welche von den Schwurblern gemacht wird, war das nur eine Frage der Zeit, bis das alles eskaliert.

    25. Oktober 2020 um 12:14 Uhr
  6. Reaver gefällt dweezzus Beitrag in dem Thema Coronavirus / Covid-19.

    [MEDIA] Man soll ja niemandem was Schlechtes wünschen, ....aber....

    25. Oktober 2020 um 12:14 Uhr
  7. Reaver gefällt Mondknallschlumpfs Beitrag in dem Thema Coronavirus / Covid-19.

    Was für verkackte Hurensöhne ey.

    25. Oktober 2020 um 12:12 Uhr
  8. Reaver gefällt Master-Dans Beitrag in dem Thema PS5 Demon's Souls Remake (19.11.20).

    Genau das, aber verwundert mich nicht das Sie die Erfahrung verwässern wollen, mit leichteren Einstieg, um mehr zu verkaufen. :nein:

    25. Oktober 2020 um 10:48 Uhr
  9. Reaver gefällt eapes Beitrag in dem Thema PS5 Demon's Souls Remake (19.11.20).

    Top. Also zahle ich 80€ für Demon's Souls und kriege nicht einmal das vollständige Paket, sondern muss zusätzlich preordern und eine...

    25. Oktober 2020 um 10:47 Uhr
  10. Reaver gefällt Bart Wuxs Beitrag in dem Thema Coronavirus / Covid-19.

    Wie beim Beherbergungsverbot. Unsinnig in die Welt gehauen, von den Gerichten kassiert.

    25. Oktober 2020 um 10:40 Uhr
  11. Reaver gefällt Screenys Beitrag in dem Thema Coronavirus / Covid-19.

    [IMG] :O_o: Wir leben wirklich in der wildesten aller Zeitlinien :D

    24. Oktober 2020 um 14:35 Uhr
  12. Reaver gefällt okst666s Beitrag in dem Thema Coronavirus / Covid-19.

    kann sein - aber was soll sie machen - wir arbeiten für die selbe firma..an der mehr oder weniger selben Projekten. Und selbst wenn es...

    24. Oktober 2020 um 14:32 Uhr
  13. Reaver gefällt Freezis Beitrag in dem Thema Katze? Ja, nein, vielleicht? Brauche eure Meinungen.

    Katzen können sehr viel einfacher als Einzeltier gehalten werden als Hunde. Liegt daran dass viele Katzen ihre Ruhe haben wollen. Meine...

    23. Oktober 2020 um 08:31 Uhr
  14. Reaver gefällt okst666s Beitrag in dem Thema Katze? Ja, nein, vielleicht? Brauche eure Meinungen.

    Naja - also diese Einzeltier / Doppeltierhaltung blabla finde ich sehr übertrieben.. Im Tierheim wollen sie dir gleich 4 katzen...

    23. Oktober 2020 um 08:29 Uhr
  15. Reaver gefällt Dow Joness Beitrag in dem Thema Katze? Ja, nein, vielleicht? Brauche eure Meinungen.

    So, wie ich das lese, würde ich sagen, lass es sein.

    22. Oktober 2020 um 16:42 Uhr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.