lüsterneLINDAs letzte Aktivitäten

  1. lüsterneLINDA antwortete auf das Thema XS Xbox Series X/S (10.11.20).

    Quasi jedes Genre welches kein SP 3rd Person Action Game ist, sieht bei den MS Studios besser aus als bei Sony, weil Sony nix der...

    18. September 2020 um 14:25 Uhr
  2. lüsterneLINDA gefällt Steffkos Beitrag in dem Thema Der Boulevardpresse Thread.

    Weil ich mir die Realität ansehe? ~85% des weltweiten Energiebedarfs werden durch fossile Brennstoffe gedeckt!...

    18. September 2020 um 14:19 Uhr
  3. lüsterneLINDA gefällt Steffkos Beitrag in dem Thema Der Boulevardpresse Thread.

    Die Frage ist nur: ist unser Strom zu teuer oder der Strom in anderen Ländern zu billig? Ich tendiere zu letzterem. Eine...

    18. September 2020 um 14:17 Uhr
  4. lüsterneLINDA antwortete auf das Thema Multi Beyond Good and Evil 2.

    Warum überrascht mich das gar nicht? Und ich habe mich auf BG&E2 gefreut.

    18. September 2020 um 13:38 Uhr
  5. lüsterneLINDA gefällt America`s Most Wanteds Beitrag in dem Thema Multi Beyond Good and Evil 2.

    Michel Ancel beendet seine Videospielkarriere. [ResetEra] Anders gesagt: Das Projekt Beyond Good & Evil 2 ist wohl schon länger tot,...

    18. September 2020 um 13:38 Uhr
  6. lüsterneLINDA gefällt rockanimal CHs Beitrag in dem Thema Multi Der Xbox vs PlayStation vs PC Thread.

    Aber ich vergass: die Series S macht erst Sinn wenn Sony auch eine macht :D. Dann behindert da plötzlich nichts mehr die schnellere...

    18. September 2020 um 13:35 Uhr
  7. lüsterneLINDA antwortete auf das Thema PS5 God of War: Ragnarok.

    Auf der PS5 Veranstaltung wurden auch PS4 Spiele gezeigt, die auf der PS5 spielbar sind. Deshalb sind das jetzt auch nicht automatisch...

    18. September 2020 um 12:25 Uhr
  8. lüsterneLINDA gefällt pils Beitrag in dem Thema PS5 Playstation 5 (19.11.20).

    Zur hermesverteidigung, meine iphones kamen immer pünktlich an, ausgeliefert von einer sehr angenehmen frau. :d

    18. September 2020 um 12:03 Uhr
  9. lüsterneLINDA gefällt pils Beitrag in dem Thema PS5 Playstation 5 (19.11.20).

    Ich hab das geschrieben weil hier immer von wiederlich stinkenden männern geschrieben wird, es gibt auch andere erfahrungen die man mal...

    18. September 2020 um 12:03 Uhr
  10. lüsterneLINDA antwortete auf das Thema PS5 God of War: Ragnarok.

    Davon gehe ich auch aus. Aber hier reicht eine begründete Vermutung ja noch lange nicht aus, dass man ein Spiel offiziell für diese...

    18. September 2020 um 11:30 Uhr
  11. lüsterneLINDA antwortete auf das Thema PS5 God of War: Ragnarok.

    Wurde das Spiel überhaupt explizit für die PS5 angekündigt? In dem teaser wird keine Platform genannt, eine offizielle Homepage zu dem...

    18. September 2020 um 11:11 Uhr
  12. lüsterneLINDA antwortete auf das Thema Multi Cyberpunk 2077 (19.11.20).

    Die war Mal bei IGN in einigen Videos, dann ist die gegangen und ich habe keinen Plan was sie jetzt macht. Ich fand sie aber sympathisch.

    18. September 2020 um 10:42 Uhr
  13. lüsterneLINDA antwortete auf das Thema XS Xbox Series X/S (10.11.20).

    :schock: Super für mich, echt genial!:dhoch: Am Ende funktioniert das so toll und Sony denkt sich, ach die letzten 3 Jahre bis zum...

    18. September 2020 um 10:33 Uhr
  14. lüsterneLINDA gefällt Zimtzickes Beitrag in dem Thema XS Xbox Series X/S (10.11.20).

    Es wurde von einem generellen Support von 3, 4 Jahren gesprochen. Allerdings kein Wort darüber, ob und was das für die eigenen...

    18. September 2020 um 10:33 Uhr
  15. lüsterneLINDA antwortete auf das Thema XS Xbox Series X/S (10.11.20).

    Auf welchen Zeitraum hat denn Sony Crossgen genau begrenzt? Wäre für mich als PS4Pro User durchaus interessant zu wissen.

    18. September 2020 um 10:28 Uhr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.