Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hätten sie in Deutschland auch gleich als Direct-to-DVD bringen können. Der kann im Kino doch nur floppen. Um mich herum schnallt den Humor auch niemand. Den würd ich mir sogar auf holländisch mit dt. Subs reinziehen, so genial find ich die Sprache in dem Universum.
Hab ich auch so empfunden. Im Endeffekt wird es von Staffel zu Staffel immer kaputter. Naja, Charlies No. 100-Girl würd ich schon gern sehen, wobei Becca immer schlümmer wird.
Wo hast Du den denn gesehen? Läuft der schon irgendwo oder gibbet den als Import-DVD?
Bin auch Donnie Yen-Fan, wobei mir 14 Blades und Ip Man 2 nicht so gut gefallen haben.
I saw the Devil 10/10
Wer Oldboy mag, wird I saw the Devil lieben. Genialer Film aus Süd-Korea.
The Man from...
So traurig es ist: ja.
Wenn wir Glück haben, lässt EA sich von der Community breit schlagen und patcht es nach, wobei ich es erst glaube, wenn ich den Patch installiere.
Ich habe gestern einen Test (Schrift und Video) auf gamepro.de gesehen, in welchem auch die Wii-Version am besten wegkommt. Das ist doch lächerlich. Sie ist auch m. E. nach absolut zu Recht die beste Version und dennoch ist sie die am meisten beschnittene und verhunzte Version. Ich habe mich...