Gungraves letzte Aktivitäten

  1. Gungrave gefällt pils Beitrag in dem Thema RIP - rest in peace.

    Aber als Talent unter heutigen Bedingungen würde Maradona ja auch anders spielen. Und Messi wäre ne Pflaume und Ronaldo ein Balljunge am...

    26. November 2020 um 12:28 Uhr
  2. Gungrave gefällt Reavers Beitrag in dem Thema TV The Mandalorian (S2: 30.10.20).

    Sie war mal in der MMA. Wäre ich vorsichtig. :D Ich will sie auch drin behalten. Mal sehen, Fans fordern immer ganz schön viel wenn der...

    26. November 2020 um 11:20 Uhr
  3. Gungrave antwortete auf das Thema TV The Mandalorian (S2: 30.10.20).

    Bin gestern zufällig über meinen Newsticker darüber gestolpert:...

    26. November 2020 um 10:52 Uhr
  4. Gungrave antwortete auf das Thema Funny Stuff: Links, Bilder & mehr.

    [IMG]

    26. November 2020 um 10:08 Uhr
  5. Gungrave gefällt Mantiss Beitrag in dem Thema Coronavirus / Covid-19.

    Ich finde diese Fixierung auf Weihnachten irgendwie etwas befremdlich. Viele von uns haben sich über das ganze Jahr vergleichsweise...

    25. November 2020 um 10:18 Uhr
  6. Gungrave gefällt Mingos Beitrag in dem Thema Coronavirus / Covid-19.

    [MEDIA]

    25. November 2020 um 10:05 Uhr
  7. Gungrave antwortete auf das Thema Der Laber & Spam Thread.

    Impfstoff wird gerade ausgeteilt... [IMG]

    24. November 2020 um 16:05 Uhr
  8. Gungrave antwortete auf das Thema Coronavirus / Covid-19.

    Auf jeden Fall bieten diese Herrschaften genügend Stoff für einen neuen Saw-Film: "Ich möchte ein Spiel mit dir spielen! Du hälst dich...

    24. November 2020 um 15:56 Uhr
  9. Gungrave gefällt BitByters Beitrag in dem Thema RIP - rest in peace.

    egal wann: joko und klaas waren noch nie lustig/unterhaltsam noch werden sie es jemals sein. wer was anderes behauptet lügt.

    24. November 2020 um 15:38 Uhr
  10. Gungrave gefällt America`s Most Wanteds Beitrag in dem Thema Multi Yakuza: Like a Dragon.

    Ja, aber die spielbaren Abschnitte werden später umfangreicher. Yakuza haut dir die ersten drei/vier Kapitel immer extrem viel an...

    24. November 2020 um 12:30 Uhr
  11. Gungrave gefällt Bart Wuxs Beitrag in dem Thema Multi Yakuza: Like a Dragon.

    Ja, das ist der Nachteil von turn-based und deswegen bin ich so froh, dass es turn-based kaum noch gibt. Du kannst halt einfach mal mit...

    24. November 2020 um 12:26 Uhr
  12. Gungrave gefällt Bart Wuxs Beitrag in dem Thema Multi Yakuza: Like a Dragon.

    Bin in Chapter 7, dafür Level 30 schon. Das haben aber viele Reviews angesprochen. Man kommt recht flüssig durch, bis man kurz vor Ende...

    24. November 2020 um 11:45 Uhr
  13. Gungrave antwortete auf das Thema Multi Yakuza: Like a Dragon.

    Das ist aber typisch bei "Japano" Rollenspielen, erst geht´s ewig "easy peasy" und auf einmal knallen sie dir Gegner aus dem nichts vor...

    24. November 2020 um 11:44 Uhr
  14. Gungrave gefällt Zerfikkas Beitrag in dem Thema Funny Stuff: Links, Bilder & mehr.

    [ATTACH] [ATTACH]

    B74140CC-0630-4D2B-A052-C4FB61CAE987.jpeg 92FEED9E-B308-463C-B204-D8386302CD50.jpeg 23. November 2020 um 15:51 Uhr
  15. Gungrave gefällt Bandwurms Beitrag in dem Thema Funny Stuff: Links, Bilder & mehr.

    [ATTACH] https://www.der-postillon.com/2020/11/jana-aus-kassel-schule.html

    Screenshot_20201123_144939_com.opera.browser~01.jpg 23. November 2020 um 15:47 Uhr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.