Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Aktueller Inhalt von Gona_B_L8

  1. Gona_B_L8

    MULTI Marathon

    PC, aber kaufe die PS5 version auch noch, weil cross progression und couch zocken :)
  2. Gona_B_L8

    MULTI Marathon

    hatte viel spass mit dem slam und noch mehr mit dem vollen spiel. So weit so gut :)
  3. Gona_B_L8

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Neues internet installiert.
  4. Gona_B_L8

    KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

    Einkäufe der letzten Wochen Morgen kommen noch die gravastar UFO switches für die wooting 60he V2. Glaube nicht das die besser sind als die lekkar tikken, aber sie sehen besser aus :)
  5. Gona_B_L8

    MULTI Resident Evil Requiem

    Ok, danke ich habe wahrscheinlich noch einen code. Werde es dann da posten
  6. Gona_B_L8

    MULTI Resident Evil Requiem

    Code ist weg
  7. Gona_B_L8

    MULTI Resident Evil Requiem

    Du hast es schon vorbestellt :)
  8. Gona_B_L8

    MULTI Resident Evil Requiem

    hab einen code ubring fur requiem. Geht via the nvidia app und dann steam. Man braucht aber die 5000 serie um den code einzulosen. Jemand Interesse? Aber nur wenn ihr das game wollt, aber knapp an kasse seit diesen monat und nich weil ihr das spiel ausprobieren wollt :)
  9. Gona_B_L8

    SWI2 Nintendo Switch 2

    krasse nummern nach nur paar monaten
  10. Gona_B_L8

    MULTI ARC Raiders

    An einem tag sind 95% freundlich, am anderen, wollen dich 95% töten 😆
  11. Gona_B_L8

    MULTI ARC Raiders

    heute gehts los!!!! ich kann nicht sofort loslegen, aber heute gegen abend bin ich am start falls jemand lust hat
  12. Gona_B_L8

    MULTI ARC Raiders

    Meins ist auch schon vorgeladen und kanns kaum abwarten
  13. Gona_B_L8

    Was gibts/gabs heute zu essen?

    Hoffe es sind Ruskie??
  14. Gona_B_L8

    Was gibts/gabs heute zu essen?

    Heute typisches englisches "Sunday Roast"
  15. Gona_B_L8

    MS Xbox Ally & Ally X (Xbox Handheld)

    Hab mein xbox ally x mit der Samsung 990 pro 2tb aufgerüstet. Habe die heatsink Variante und die passt perfekt mit reichlich Platz nach oben und kein Problem mit dem Powerkabel. Die Standard ssd war auch eine Samsung mit 4200/3500 speeds und die 990 pro arbeitet mit 6900/ 5000 Werten
Zurück
Oben