Cycrons letzte Aktivitäten

  1. Cycron gefällt Gerris Beitrag in dem Thema Der Boulevardpresse Thread.

    Stimmt, Witze über Gruppen von Menschen zu machen ist schon gemein. :O_o:

    18. August 2019 um 21:30 Uhr
  2. Cycron gefällt satzbergers Beitrag in dem Thema Der Boulevardpresse Thread.

    Die Moderatorin ist die schlimmste. War einmal im österreichischen TV und da ist die mir sehr unangenehm aufgefallen. Läuft es nicht so...

    18. August 2019 um 21:29 Uhr
  3. Cycron gefällt Nimbles Beitrag in dem Thema Der Boulevardpresse Thread.

    Krasse Nummer, aber ich finde das Nachwort von der Moderatorin viel schlimmer. Hätte man einfach dabei belassen können, aber dieses...

    18. August 2019 um 21:25 Uhr
  4. Cycron gefällt eapes Beitrag in dem Thema Der Boulevardpresse Thread.

    Das Beste ist, dass die Leute trotzdem lachen und klatschen. Da merkste direkt wie buchstäblich dumm und willenlos die Zuschauer sind.

    18. August 2019 um 21:24 Uhr
  5. Cycron gefällt Avis Beitrag in dem Thema PS4 Playstation 5 - Infos & Gerüchte.

    (Ich bitte um Verzeihung wegen des Doppelposts von mir.) Hatten wir das schon? Ein Resetera User soll angeblich schon ein PS5 Game Live...

    18. August 2019 um 21:10 Uhr
  6. Cycron antwortete auf das Thema Multi PS5/Xbox Next - News, Gerüchte & Diskussionen zur Gen9.

    Ich kann nicht für andere Sprechen. Und ich glaube die Presse hat die Aussage einfach falsch interpretiert. Mit Nische glaube ich eher,...

    18. August 2019 um 20:25 Uhr
  7. Cycron gefällt Eventers Beitrag in dem Thema Multi PS5/Xbox Next - News, Gerüchte & Diskussionen zur Gen9.

    Pop ups und Texturen nachladen kein Problem mehr? Soll ich mal laut lachen?

    18. August 2019 um 20:21 Uhr
  8. Cycron antwortete auf das Thema Multi PS5/Xbox Next - News, Gerüchte & Diskussionen zur Gen9.

    Ich glaub du verstehst nicht ganz wie der Workflow auf einem Arbeitsspeicher aussiehst und verwechselt ihn mit einen fluiden...

    18. August 2019 um 20:14 Uhr
  9. Cycron gefällt Avis Beitrag in dem Thema Wie würde Euer Leben in einer Postapokalypse aussehen?.

    Nach der Meldung von 2016 das Bürger Lebensmittel - Vorräte für zehn Tage anlegen sollen, haben wir hier zu Hause 3 stolze Flaschen...

    18. August 2019 um 20:10 Uhr
  10. Cycron gefällt Zimtzickes Beitrag in dem Thema Gehen uns die Stammuser aus?.

    Ja, das sollte natürlich auch selbstverständlich sein. Allerdings haben es viele (nicht alle) Neuzugänge auch wirklich gut drauf, sich...

    18. August 2019 um 20:05 Uhr
  11. Cycron antwortete auf das Thema Multi PS5/Xbox Next - News, Gerüchte & Diskussionen zur Gen9.

    Sprach jetzt vom reinen Arbeitsspeicher. Aber bitte hör auf mich zu Quoten...

    18. August 2019 um 20:04 Uhr
  12. Cycron antwortete auf das Thema Multi PS5/Xbox Next - News, Gerüchte & Diskussionen zur Gen9.

    Stimmt ganz vergessen... auf dem PC hast du ja mittlerweile keine HDD Belastung mehr während des Spiels. Da wird heute einfach alles in...

    18. August 2019 um 20:00 Uhr
  13. Cycron antwortete auf das Thema Der Politikthread.

    [MEDIA]

    18. August 2019 um 19:26 Uhr
  14. Cycron gefällt Urgss Beitrag in dem Thema Wie würde Euer Leben in einer Postapokalypse aussehen?.

    Meine Survivalskills sind leider so niedrig, dass ich vermutlich nicht lange überleben würde.

    18. August 2019 um 19:20 Uhr
  15. Cycron gefällt DoKs Beitrag in dem Thema Wie würde Euer Leben in einer Postapokalypse aussehen?.

    Mutierte Spinnen, ja oder nein. Die Frage ist viel wichtiger. Da die Antwort nicht bekannt ist, hoffe ich auf einen schnellen Tod...

    18. August 2019 um 19:19 Uhr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.