CaptainMorgans letzte Aktivitäten

  1. CaptainMorgan gefällt blues Beitrag in dem Thema Assassin's Creed: Szenario 30-jähriger Krieg.

    Barock bezeichnet eine Musikepoche, von ca.1600 bis 1750. So Bach, Vivaldi, Monteverdi und so. Also Frankreich ist jetzt nichts, wo...

    25. September 2020 um 19:09 Uhr
  2. CaptainMorgan antwortete auf das Thema Multi GreedFall.

    Gut zusammengefasst!

    25. September 2020 um 18:40 Uhr
  3. CaptainMorgan gefällt KaKuns Beitrag in dem Thema Multi GreedFall.

    Hab vorgestern ebenfalls damit angefangen. Hatte es zwar schon seit Release hier rumliegen und damals vielleicht 'ne Stunde...

    25. September 2020 um 18:40 Uhr
  4. CaptainMorgan antwortete auf das Thema Assassin's Creed: Szenario 30-jähriger Krieg.

    Nein, aber alleine die Hofhaltung Ludwigs XIV. in Versailles ist eine eigenständige Sache für sich. Und er war ja auch die maßgebliche...

    25. September 2020 um 17:22 Uhr
  5. CaptainMorgan antwortete auf das Thema Multi GreedFall.

    Ich kann gar nicht mit Worten beschreiben wie sehr mir dieses Spiel gefällt. Alleine das Setting mit Barock-Touch ist in diesem Genre...

    25. September 2020 um 17:17 Uhr
  6. CaptainMorgan gefällt Franks Beitrag in dem Thema Multi GreedFall.

    Allgemein ist das Spiel doch ganz gut aufgenommen worden? Ich hab es komplett mit den meisten Nebenquests durch und auch wenn es im...

    25. September 2020 um 17:16 Uhr
  7. CaptainMorgan antwortete auf das Thema TV Der offizielle Serienthread.

    Serienmäßig läuft bei mir der Rewatch der 2. Staffel von "Versailles". Eine wirklich verdammt gute Historienserie, schade dass sie...

    25. September 2020 um 17:15 Uhr
  8. CaptainMorgan gefällt Gerris Beitrag in dem Thema TV Der offizielle Serienthread.

    Carnival Row Bin jetzt bei Folge 6 und find die Serie RICHTIG stark.

    25. September 2020 um 17:14 Uhr
  9. CaptainMorgan antwortete auf das Thema Assassin's Creed: Szenario 30-jähriger Krieg.

    Versailles im 17. Jahrhundert ist total anders als im 18. Jahrhundert. ;)

    25. September 2020 um 16:43 Uhr
  10. CaptainMorgan antwortete auf das Thema Assassin's Creed: Szenario 30-jähriger Krieg.

    Das war aber die französische Revolution. Ausserdem ist Versailles nicht Paris.

    25. September 2020 um 12:34 Uhr
  11. CaptainMorgan antwortete auf das Thema Assassin's Creed: Szenario 30-jähriger Krieg.

    Bitte alles, bloss das nicht. Das Szenario WW2 ist gametechnisch aus meiner Sicht mehr als ausgelutscht.

    25. September 2020 um 12:33 Uhr
  12. CaptainMorgan antwortete auf das Thema Assassin's Creed: Szenario 30-jähriger Krieg.

    Zum Thema 17. Jahrhundert: Ein Setting in Versailles zu Zeiten Ludwigs IV. könnte ich mir auch gut vorstellen.

    25. September 2020 um 12:32 Uhr
  13. CaptainMorgan gefällt MachtAGs Beitrag in dem Thema Assassin's Creed: Szenario 30-jähriger Krieg.

    Ne das erinnert mich dann alles zu sehr an AC2, AC Japan oder India, wäre toll.

    25. September 2020 um 09:04 Uhr
  14. CaptainMorgan gefällt RPS.s Beitrag in dem Thema Assassin's Creed: Szenario 30-jähriger Krieg.

    Ich würde mir Assyrien / Babylon wünschen. Oder Kambodscha zur Zeit von Anchor Wat. Krieg ist Abfall.

    25. September 2020 um 09:04 Uhr
  15. CaptainMorgan gefällt Yzermans Beitrag in dem Thema Assassin's Creed: Szenario 30-jähriger Krieg.

    Ich fand Griechenland super. Deswegen wäre für mich das alte Rom auch gut.

    25. September 2020 um 09:04 Uhr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.