Also so ein Schwachsinn manchmal. Diese Regel, dass ein Spieler nach Behandlung eine Minute draußen bleiben muss... da spielt die Mannschaft mit dem getroffenen Spieler also so lange in Unterzahl.
Das gibt den Schlümpfen noch mehr Vorteil, genügt ja nicht, dass der Schiedsrichter kaum ein Foul pfeift.