1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS4 Yakuza Zero (Ryū ga Gotomatosoupu)

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von .hack//Haseo, 4. August 2014.

Erscheinungsdatum: 24.01.17
  1. camahan

    camahan Hallodri

    Beiträge:
    28.156
    Zustimmungen:
    9.157
    Die sind genauo bemessen das man alle CP braucht um alles freizuschalten.
    Ich habe schon ziemlich viel freigeschaltet, hätte am Ende aber noch knapp 40 CP für die letzten 3 Sachen gebraucht
     
  2. Marcello

    Marcello Xbox: Einschalten Moderator

    Beiträge:
    34.097
    Zustimmungen:
    21.096
    Kapitel 12.
    Es geht voran. :D
    So genial das ganze wie immer.
    Weiss schon warum Yakuza meine Lieblingsserie von allen ist. :grins:
    Und dann wird das einigermaßen nahtlos bei mir übergehen zum neuen Zeldateil.
    Das Jahr beginnt gut, das Jahr beginnt einfach nur richtig gut. :grins:
     
    camahan, Bart Wux und Azrael1965 gefällt das.
  3. slaughterking

    slaughterking Little Button Puss

    Beiträge:
    11.625
    Zustimmungen:
    3.384
    Ich hab das Spiel am Wochenende aus irgendeinem Grund auch nochmal runtergeladen und die Immobilien Quest fast komplett abgeschlossen. Kann man nicht erklären.
     
  4. nick goat

    nick goat

    Beiträge:
    10.116
    Zustimmungen:
    769
    ich finde Real Estate aber auch reizvoll, und das gerade freigeschaltete Cabaret Minispiel ist auch klasse. Wenn die Story nicht so gut wäre, würde ich mich wohl völlig an den Nebenschauplätzen verlieren.

    Schwierigkeitsgrad ist jetzt auf normal. Merke da keinen Unterschied, ausser dass man selber weniger Leben verliert (und somit seltener Essen muss). Mir gefällt, dass man zwei Charaktere an verschiedenen Orten, mit unterschiedlichen Kampfstylen spielt. Bringt richtig angenehme Abwechslung ins Spiel. Und die Story funktioniert bisher für mich als Serien-Neuling super. :dhoch:
     
    Azrael1965 und camahan gefällt das.
  5. Marcello

    Marcello Xbox: Einschalten Moderator

    Beiträge:
    34.097
    Zustimmungen:
    21.096
    Story nun durch nach 90 Stunden.
    Was für ein Ritt mal wieder. :D
    Aber es isg trotzdem noch einiges zu erledigen :grins:
     
  6. camahan

    camahan Hallodri

    Beiträge:
    28.156
    Zustimmungen:
    9.157
    Sega hat mit dem letzten Update auch endlich den Poker Bug behoben bei dem das Spiel jedesmal abgestürzt ist
     
    Azrael1965 und Dr.Para gefällt das.
  7. nick goat

    nick goat

    Beiträge:
    10.116
    Zustimmungen:
    769
    (nach 50 Stunden Spielzeit und 2 Kapitel vor dem Ende) Poker gibts auch noch?!
    wahnsinn, was man in 50h alles sehen UND verpassen kann.
    Ich könnte auch noch duzende Stunden mit Nebenmissionen, SEGA-Arcade Games, Majimas Club, Bowling etc verbringen. auf der einen Seite ist es schade, das liegen zu lassen. Andererseits zieht sich dann die Story noch Tage/Wochen hin :D