1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS4 Yakuza Zero (Ryū ga Gotomatosoupu)

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von .hack//Haseo, 4. August 2014.

Erscheinungsdatum: 24.01.17
  1. camahan

camahan Hallodri

Die sind genauo bemessen das man alle CP braucht um alles freizuschalten.
    Ich habe schon ziemlich viel freigeschaltet, hätte am Ende aber noch knapp 40 CP für die letzten 3 Sachen gebraucht

2. Marcello

Marcello Xbox: Einschalten Moderator

Kapitel 12.
    Es geht voran. :D
    So genial das ganze wie immer.
    Weiss schon warum Yakuza meine Lieblingsserie von allen ist. :grins:
    Und dann wird das einigermaßen nahtlos bei mir übergehen zum neuen Zeldateil.
    Das Jahr beginnt gut, das Jahr beginnt einfach nur richtig gut. :grins:

camahan, Bart Wux und Azrael1965 gefällt das.
  3. slaughterking

slaughterking Little Button Puss

Ich hab das Spiel am Wochenende aus irgendeinem Grund auch nochmal runtergeladen und die Immobilien Quest fast komplett abgeschlossen. Kann man nicht erklären.

4. nick goat

nick goat

ich finde Real Estate aber auch reizvoll, und das gerade freigeschaltete Cabaret Minispiel ist auch klasse. Wenn die Story nicht so gut wäre, würde ich mich wohl völlig an den Nebenschauplätzen verlieren.

Schwierigkeitsgrad ist jetzt auf normal. Merke da keinen Unterschied, ausser dass man selber weniger Leben verliert (und somit seltener Essen muss). Mir gefällt, dass man zwei Charaktere an verschiedenen Orten, mit unterschiedlichen Kampfstylen spielt. Bringt richtig angenehme Abwechslung ins Spiel. Und die Story funktioniert bisher für mich als Serien-Neuling super. :dhoch:

Azrael1965 und camahan gefällt das.
  5. Marcello

Story nun durch nach 90 Stunden.
    Was für ein Ritt mal wieder. :D
    Aber es isg trotzdem noch einiges zu erledigen :grins:

6. camahan

camahan Hallodri

Sega hat mit dem letzten Update auch endlich den Poker Bug behoben bei dem das Spiel jedesmal abgestürzt ist

Azrael1965 und Dr.Para gefällt das.
  7. nick goat

nick goat

(nach 50 Stunden Spielzeit und 2 Kapitel vor dem Ende) Poker gibts auch noch?!
    wahnsinn, was man in 50h alles sehen UND verpassen kann.
    Ich könnte auch noch duzende Stunden mit Nebenmissionen, SEGA-Arcade Games, Majimas Club, Bowling etc verbringen. auf der einen Seite ist es schade, das liegen zu lassen. Andererseits zieht sich dann die Story noch Tage/Wochen hin :D

8. eape

eape slicing up eyeballs

Ist übrigens gerade digital im Sale für 35€.

9. Marcello

Kaufen!

Alle!

@Konsolentreff

Absolutes must have!

Azrael1965, camahan, silky und 4 anderen gefällt das.
  10. Zerfikka

Zerfikka GOTTKAISER

Wenn ich in paar Monaten mit Persona5 durch bin und es 20€ im PSN kostet, bin ich dabei. Hab nämlich noch ne Guthaben Karte in der Höhe. :D

11. Fox

Fox Did you miss me? Content Team

12. Trayal

Trayal ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

Dürfte eigentlich genau dein Ding sein, um deine aufs Maul Fantasien auszuleben :D

Zerfikka gefällt das.
  13. Zerfikka

Zerfikka GOTTKAISER

Da bin ich mir sicher. Vor allem wo ich gerade Persona zocke, merke ich, daß ich genau so ein Game wie Yakuza brauche in dem man auch mal gemütlich durch Tokio laufen und das japanische Flair genießen kann.

Mavs, Azrael1965, camahan und 2 anderen gefällt das.
  14. Marcello

Es ist so endgeil.
    Der ganze Flair ist wundervoll!

15. silky

silky handsome & nice

omg sofort gekauft!

Azrael1965 und camahan gefällt das.
  16. nick goat

nick goat

Ich habs am Wochenende nach 60h beendet.
    Herzlichen Dank ans KT, welches mir dieses Game schmackhaft gemacht hat :dhoch:

Die Atmosphäre ist wirklich klasse. nach 60h hat man gefühlt 10% der Nebenaktivitäten gesehen, aber ich wollte einfach wissen, wie die Story weitergeht. :D

toll, dass zwei weitere Teile schon fast auf dem Weg zu und sind.

Mavs, Azrael1965, camahan und 2 anderen gefällt das.
  17. Cthulhu

Cthulhu

Ich hab gestern kurz reingeguckt. Nicht lang, aber gefällt mir recht gut. Erster Versuch mich ernsthaft mit Yakuza zu beschäftigen. Dass man nicht überall speichern kann, daran muss ich mich noch ein wenig gewöhnen, aber ansonsten hab ich gerade echt Bock darauf.

Mavs, Azrael1965, camahan und 3 anderen gefällt das.
  18. Cthulhu

Cthulhu

Hab ja an sich noch gar nichts vom Spiel gesehen, aber allein das Vermöbeln der Kleinganoven macht mir schon Laune ohne Ende. :D

Azrael1965, camahan und Zerfikka gefällt das.
  19. Cthulhu

Cthulhu

Schon 5 Stunden in Yakuza versenkt. Was für mich echt ne Menge ist. Erste Kapitel beendet und jetzt laufe ich gerade durch die Gegend und mach ein paar Nebenmissionen. Schwer bekloppt teilweise. :D Die Yanki-Band, die Dominatrix oder das Mädel, dass ihre Unterwäsche verkloppt.

Mavs, Bart Wux, Azrael1965 und 4 anderen gefällt das.
  20. Cthulhu

Cthulhu

Mittlerweile in Kapitel 4 und 14 Stunden auf der Uhr. Ungefähr 14% Fortschritt. Kümmere mich vermehrt um irgendwelche Nebenstories und vergnüge mich beim Poker, Dart oder beim Angeln. Gefällt mir immer noch sehr gut. Allerdings sind die Nebenstories teilweise wirklich arg belanglos, wie ich finde. Die immergleichen Melodien zum Unterstreichen verschiedener Emotionen empfinde ich auch als leicht ermüdend. Mal sehen, wie viele der Nebenhandlungen ich noch machen werde, aber so intensiv wie in der Anfangszeit werde ich wohl nicht mehr auf die Suche gehen. Die Haupthandlung finde ich hingegen wirklich sehr gelungen. Bin normal keiner, der sich groß um Geschichten in Videospielen schert, aber hier werde ich sehr gut abgeholt.

Masterman und camahan gefällt das.