1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS4 Yakuza Zero (Ryu Ga Gotoku)

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von .hack//Haseo, 4. August 2014.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen: (Benutzer: 1, Gäste: 0)

  1. BlAcKzOuL
  1. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    23.669
    Zustimmungen:
    14.744
    Bis es dunkel wird Yakuza und danach Resident Evil bis es wieder hell wird natürlich.
     
    dynosys gefällt das.
  2. nai

    nai Ask me about Loom!

    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    2.255
    Das darf ich erst ab dem 11. Januar. :(
     
  3. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    25.859
    Zustimmungen:
    9.272
    Eher umgekehrt, erst von Resident Evil 7 das Gemüt derangieren lassen und danach im schrillen Nachtleben von Yakuza Zero entspannen...
     
  4. dynosys

    dynosys "How's Annie?"

    Beiträge:
    14.433
    Zustimmungen:
    9.745
    [​IMG]
     
    Marcello und eape gefällt das.
  5. nai

    nai Ask me about Loom!

    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    2.255
    Genau so!
     
  6. dynosys

    dynosys "How's Annie?"

    Beiträge:
    14.433
    Zustimmungen:
    9.745
    Nee Horrorgames zocke ich sicher nicht wenn draußen noch eine Resthelligkeit existiert. eape kennt mich halt.
     
  7. Trayal

    Trayal Protolappen ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    29.746
    Zustimmungen:
    11.550
    Dachte die Resident Evil Serie hat faktisch nach Teil 4 aufgehört zu existieren. Erwartet man mit Teil 7 wirklich wieder ein gutes Spiel dieser IP?
     
  8. nai

    nai Ask me about Loom!

    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    2.255
    Ich hingegen verbringe am hellichten Tag nur ungern Zeit mit japanischen Hostessen im Nachtleben von Tokyo. :cool:
     
    Trayal gefällt das.
  9. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    23.669
    Zustimmungen:
    14.744
    Also ich erwarte nicht weniger als das beste Resident Evil und eins der besten Horrorgames überhaupt. :O_o:

    [​IMG]
     
    dynosys gefällt das.
  10. dynosys

    dynosys "How's Annie?"

    Beiträge:
    14.433
    Zustimmungen:
    9.745
    [​IMG]
     
    eape gefällt das.
  11. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    25.859
    Zustimmungen:
    9.272
    Ich werde eh beides abends bzw. nachts zocken, von daher...fick die Sonne. :D
     
  12. camahan

    camahan Hallodri

    Beiträge:
    27.949
    Zustimmungen:
    8.835
    Das mit der Tissue Box ist mir schon in den Japanischen Videos aufgefallen, darüber hat sich Masayoshi auch köstlich amüsiert :D
     
  13. 0shikuru

    0shikuru TEAM PC

    Beiträge:
    5.131
    Zustimmungen:
    2.235
    Lohnt es sich eigentlich mit Zero nun einzusteigen oder sollte man trotzdem chronologisch nach Erscheinungsdatum spielen? War schon immer heiss auf die Serie und bin unendlich froh, dass Kiwami nun doch noch in den Westen kommt.
     
  14. camahan

    camahan Hallodri

    Beiträge:
    27.949
    Zustimmungen:
    8.835
    Zero ist schon ein sehr guter Start da dort die Vorgeschichte erzählt wird, man braucht also kein Vorwissen.
     
    0shikuru gefällt das.
  15. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    27.205
    Zustimmungen:
    16.219
  16. slaughterking

    slaughterking Little Button Puss

    Beiträge:
    11.565
    Zustimmungen:
    3.284
    Ich freu mich so sehr auf ein neues Yakuza wie schon lange nicht mehr auf ein Spiel. Das wird seit Ewigkeiten mal wieder ein Day 1 Kauf.
     
  17. dynosys

    dynosys "How's Annie?"

    Beiträge:
    14.433
    Zustimmungen:
    9.745
    Moment, ich kann im Spiel Arcade-Klassiker wie mein geliebtes Fantasy Zone spielen?
     
  18. Blacki138

    Blacki138 SoLaLa

    Beiträge:
    63.152
    Zustimmungen:
    19.314
    Hätte es gern digital. Kann man leider noch nicht preordern :/
     
  19. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    18.533
    Zustimmungen:
    5.445
    Gibt keine Chance, dass man mal wieder ein englisch synchronisiertes Yakuza bekommt, oder?
     
  20. camahan

    camahan Hallodri

    Beiträge:
    27.949
    Zustimmungen:
    8.835
    Ja plus Outrun,Hang On und Space Harrier :cool:
    Ein Englischsprachiges werden wir wohl leider nicht mehr sehen, finde ich auch schade, ich würde dann beide Versionen spielen
    Englisch und Japanisch