Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Xenoblade Chronicles 3D [New 3DS-Exclusiv]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Xenoblade-Remake für New Nintendo 3DS angekündigt / Video Download / 4 Bilder

29.08.14 - Nintendo hat das Rollenspiel Xenoblade - in Europa Xenoblade Chronicles - in seiner heutigen Direct Show angekündigt, bei dem es sich um ein Remake der Wii-Version handelt. Es soll exklusiv nur auf dem New Nintendo 3DS (LL) Handheld laufen, der eine stärkere CPU als die alten 3DS-Modelle besitzt. Release: 2015 (Japan)
CLICK PICTURE (4 x Xenoblade Chronicles)
DOWNLOAD VIDEO (Xenoblade Chronicles 3DS Reveal Trailer)

Quelle: www.gamefront.de

Zuletzt bearbeitet:
Xenoblade Chronicles erscheint auch in Europa/USA

24.09.14 - Nintendo wird das Rollenspiel Xenoblade Chronicles 2015 auch im Westen auf den Markt bringen, wie Nintendo of Australia bestätigt.

Das Spiel wurde bislang nur für Japan angekündigt, jetzt aber auch für Australien. Deshalb wird es auch in Europa und den USA im nächsten Jahr in den Handel kommen.
CLICK (Siliconera: "Xenoblade Chronicles For New Nintendo 3DS Arrives In Australia In 2015")

Quelle: www.gamefront.de

Hier auch nochmal. Bisher nur für Japan angekündigt:
B-K2Ow9CQAA-xA3.jpg:orig

Das Spiel war für mich ein wichtiger Kaufgrund für den New 3DS.

Edit: Kann man eigentlich nach Abschluss der Story noch durch die Welt streifen oder ist dann Schluss?

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel war für mich ein wichtiger Kaufgrund für den New 3DS.

Edit: Kann man eigentlich nach Abschluss der Story noch durch die Welt streifen oder ist dann Schluss?

Ne, aber der Point of No Return wird dir sehr deutlich im Spiel gesagt. Du musst alles davor machen. Es gibt aber ein New Game Plus, wenn ich mich richtig erinnere.

Zurück
Oben