1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ONE #XboxOrWeRiot

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2015" wurde erstellt von Darko, 16. Juni 2015.

1. Muuhh

Muuhh

ehm...und warum bleiben sie nicht einfach bei der one? deswegen würde ich mir ebenfalls niemals ne andere konsole kaufen...egal wie rum

2. .hack//Haseo

.hack//Haseo I am thou... Thou art I...

Weil ein Monat warten so extrem schlimm ist.

Sind einfach nur kleine trotzig Kinder denen man den Kutscher geklaut hat. Man kann sich wegen 30 Tagen auch anstellen.

Muuhh und HajinShinobi gefällt das.
  3. MachtAG

MachtAG

Wenn mir jemand den Kutscher klauen würde, fahr ich halt selbst:p

Muuhh, Jehuty, flexx und 4 anderen gefällt das.
  4. HajinShinobi

HajinShinobi

Aber...aber...aber... das ist ein Monat. Das hält doch kein Mensch aus. Zudem bei so etwas überlebenswichtigem wie CoD. Zu verlangen 30 Tage für ein paar recycelte Maps zu warten ist einfach unmenschlich... :D
    (Mal jetzt ohne Witz, wenn der Typ oben in dem deutschen Video sagt, dass es ein halbes Jahr oder länger gedauert hat, bis einige "Pro" Gamer auf die Next-Gen Variante bei CoD wechseln konnten und dafür dann erst das Geld hatten, sieht man schon genau was für eine Art Spieler das sind.)

Cycron gefällt das.
  5. Darko

Darko

Ich glaub bei #XboxOrWeRiot kommen mehrere Faktoren zusammen: Wechsel der Lead-Plattform, zeitexklusiver DLC, die ganzen Werbekampagnen etc.
    Es ist absehbar das das nächste CoD auf PS4 wesentlich stärker gezockt wird. Somit kann die Szene nicht mehr wachsen, sie wird auf Xbox so oder so schrumpfen. Obendrauf kommen dann die ganzen Tuniere, wo möglicherweise die Xbox auch abgelöst wird. Da einige ggf. über Jahre auf Xbox geübt haben, somit komplette Umstellung, Wegfall von Skills. Was auch noch passieren könnte, das sich die gesamte CoD Szene spaltet. Der eine Teil bleibt auf Xbox, der andere wechselt zur PS4.

Mir war vor #XboxOrWeRiot ehrlich gesagt überhaupt nicht bewußt, das es solch eine starke CoD Szene auf Xbox gibt.

6. HajinShinobi

HajinShinobi

Ja, aber auch hier kommt wieder der Punkt: Warum nicht einfach auf der Box bleiben? Sind 1 Monat wirklich so entsetzend, dass man zur PS4 wechseln muss (und damit selbst ein schrumpfen der Xbox Community verursacht)?
    Und vor allem, ist das eine solch schreckliche Umgewöhnung auf den Controller, dass das eigene Skilllevel völlig in den Keller sinkt?

Ich mein, ich versteh's ja, wenn einige Leute B'emUs nur mit Fightstick spielen können und am Controller plötzlich ihr Hirn aussetzt und sie nix mehr können, aber zwischen Xbox und PS4 Controller sind so ziemlich keine Unterschiede mit Ausnahme der Stickverteilung.
    Ist der einzige Grund für deren "Skills", dass sie's mitm Xbox Controller statt mitm DS4 spielen?

7. kellewap

kellewap

Ist das überhaupt so wichtig, dass es dafür einen eigenen Thread geben muss?
    CoD war nach den guten Modern Warfare-Teilen durch, da kam Black Ops nie ran. AW und Ghosts hatte ich gar nicht mehr versucht, da hatten schon die Videos gereicht, dass das Interesse daran verschwunden ist.

Dita666 gefällt das.
  8. mushaaleste

mushaaleste

Dachte die progamer zocken alle am pc, maus und tastatur ftw. Tja willkommen in der rauen welt des kapitalismus ;)

Um den ganzen mal mit einem zitat zu begegnen: "ich bin zu alt für diesen scheiss".

9. Oxblood

Oxblood Banish the Skywords

Ich schätze die Frage für die Cod'ler ist eher, wieso habt ihr ne One? Immernoch? Verkauft solang ihr noch was dafür bekommt, lang ist das nicht mehr :)

10. Darko

Darko

11. Mattze1988

Mattze1988 Passerati-Fahrer

Du scheinst dich ja richtig dafür zu interessieren, so wie du das verfolgst...Langeweile? :p

12. Darko

Darko

Hab ich mitlerweile sogar im Tweetdeck als Hashtag Channel. Ist teils sehr witzig was da so durchrauscht :D

13. MiXeR

MiXeR Anführer der Glücksbärchis

Und ich frage mich gerade noch, wieso CoD 4 - 11 in der Xbox One Abwärtskompatibilitätsumfrage so weit oben mitmischen und tatsächlich spielenswerte Perlen irgendwo mit 1000 Votes rumgurken. CoD, könnte mir mittlerweile egaler nicht sein. Was für ein lächerlicher Internetaufschrei mal wieder. :lol:

Marulez und aLDi gefällt das.
  14. Zimtzicke

Zimtzicke Sony liebt mich!

Wirklich wichtig ist in dieser Branche wohl nichts.

Man sollte aber halt nie vergessen, und das wird hier oft verkannt, dass selbst das letzte CoD, trotz "absteigendem Ast" sich noch weit über 15 Millionen Mal verkauft hat und eine starke Community hat. Jeder CoD-Teil wird über lange Zeit gezockt.

Und dieser eine Monat kann lang sein. Jeder würde das bei seinem eigenen Lieblingsspiel wohl weniger toll finden.

Mir könnte es auch egaler nicht sein, ich finde diese Deals seit jeher beschissen, den "Aufschrei" kann ich aber nachvollziehen.

15. Cycron

Cycron Prof. Dr. Xbox-Hater

Sony was hast du uns damit nur angetan?
    Nicht nur, dass man durch die verstärkte Partnerschaft jetzt häufiger auf PR's mit CoD belästigt wird, nein durch diesen Deal macht man die Tore auf für all die "coolen" Kiddies die sich jetzt vermehrt auf der PS4 rumtreiben werden, jetzt wo CoD big on PS4 ist.

Bin auch dafür, dass CoD wieder zurück auf die Xbox wandert.

#CoDPS4gobackorweRoit

Edit: habe mir mal das erste Video hier im Thread angesehen. Alter der Typ fängt ja echt an zu heulen... ist das arm.

16. Scuzzlebutt

Scuzzlebutt Spam Front

:haha:

17. Bautinho88

Bautinho88 Ja wir schwören Stein und Bein...

ICH WILL UNREAL TOURNAME..... ÄH CALL OF DUTYYYYYY SPIIIIELEEEEN!

18. SonicCochino

SonicCochino Killing Monsters

Oh mein Gott! Jetzt müssen Pickeldie und Frederick drum fürchten, dass ihnen Mama nicht noch ne Konsole kauft um sich gegenseitig professionell Mutterficker zu heissen?

Nachher hören die auf mit COD und fangen an andere Spiele zu spielen, die unserseins wirklich mag!!! Ich glaub ich unterschreibe die Petition - Haltet die Szene sauber und haltet die Kiddies bei COD! ^^ :p

19. camahan

camahan Hallodri

Die sollen ruhig Stunk machen, vor allem, bei Activision
    Activision hat jeden Ärger verdient den sie kriegen können :D

20. camahan

camahan Hallodri

Gestern hat einer im Football Forum den "We riot" Joke gebracht
    Gibts eigentlich was neues von den Kids ?
    :D