1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ONE #XboxOrWeRiot

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2015" wurde erstellt von Darko, 16. Juni 2015.

  1. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    17.909
    Zustimmungen:
    3.788
    cod interessiert noch jemanden? die könnten das zusammen mit assassins creed verschenken und ich wollte es nicht mehr spielen
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2015
    ES Blackburn7 und megachri gefällt das.
  2. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    5.306
    Die 2 Videos lassen sich schnell zusammenfassen:

    [​IMG]
     
    Cycron gefällt das.
  3. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt There is a hell, believe me i`ve seen it..

    Beiträge:
    23.384
    Zustimmungen:
    28.693
    Diese ganzen sogenannten Progamer sind auch nichts weiter als elende Waschlappen. Selbst zu fein sich mal an ein anderes Pad zu gewöhnen.
     
    HajinShinobi gefällt das.
  4. Darko

    Darko

    Beiträge:
    17.391
    Zustimmungen:
    3.200




    Was das für Wellen schlägt. Für mich war das die unwichtigste Ankündigung des Abends. Hat mich auch die Jahre davor Null gejuckt. Das letzte CoD hab ich glaub nichtmals online gezockt.
     
  5. RocketRac3r

    RocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher

    Beiträge:
    14.759
    Zustimmungen:
    1.700
    Für mich auch völlig irrelevant, aber ich hab mir schon gedacht, dass das im Internet hohe Wellen schlägt.
     
  6. Jehuty

    Jehuty Hylian

    Beiträge:
    23.884
    Zustimmungen:
    17.757
    CoD muss sterben.
     
  7. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

    Beiträge:
    5.806
    Zustimmungen:
    2.380
    Hab die Sony pk ausgeschaltet als COD eingeblendet wurde... Schade eigentlich, da uncharted zum Schluss gezeigt wurde und ich mir das erst am Morgen angeguckt habe... Diese Time exklusive kacke hat mich schon zu ps360 Zeiten genervt...
     
    Cycron gefällt das.
  8. Cycron

    Cycron Prof. Dr. Xbox-Hater

    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    1.033
    Progamer heulen nicht!
     
  9. Bommler mit Rammelmütze

    Bommler mit Rammelmütze

    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    407
    "Ich bin zu alt für diesen Scheiß"
     
  10. |kiwi|

    |kiwi| I bet you can't stick it - Team Chief

    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    4.810
    Hab mir das erste mimimimi video angeschaut. Was is denn das fuer n rotz spiel?! :D

    hab mich eh schon immer gefragt wie n game mit killtimes von 0,3 sekunden auch nur annaehernd als competetive durchgehen kann.
     
  11. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    57.187
    Zustimmungen:
    14.404
    Waaaaaaaas? #fuckyouspencer
     
  12. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    12.545
    Zustimmungen:
    7.222
    Zu "Modern Warfare 1-3 Zeiten" wäre ich vielleicht auch angepisst, aber nach den letzten beiden COD-Fails (Ghost und AW) juckt mich das nicht die Bohne. In diesem Bereich gibt es nur noch eines. BATTLEFIELD!!! Und bald wieder BATTLEFRONT! Wohooo

    COD ist mit Modern Warfare bzw. Infinity Ward gestorben.
     
    value gefällt das.
  13. Bommler mit Rammelmütze

    Bommler mit Rammelmütze

    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    407
    COD ist schon gestorben, seitdem es zum reinen MP-Spiel wurde.
     
  14. magforce

    magforce

    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    1.470
    Die Spasten sollen sich ne PS4 kaufen und fertig.
    Das selbe Gejammer wie damals bei FF13.
     
  15. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    56.186
    Zustimmungen:
    14.941
    Ich finde das eigentlich interessant.

    Es zeigt eindrucksvoll, wie dieses Business heute tickt, wie eine "geldgeile Hure" wie Activision* das Lager wechselt (*stellvertretend für fast jeden grossen Publisher) und es hält uns Gamern auch den Spiegel vor.

    Auch wenn KT anscheinend was CoD angeht immun ist, so ist CoD immernoch, auch bei sinkenden VKZ, eine der bedeutendsten IPs auf dem Markt.
     
  16. Darko

    Darko

    Beiträge:
    17.391
    Zustimmungen:
    3.200
    Über 22.000 Tweets #xboxorweriot







     
  17. HajinShinobi

    HajinShinobi ♥BURNING LOVE!!!♥

    Beiträge:
    9.120
    Zustimmungen:
    4.849
    Wie viele davon wohl wieder einknicken und doch am Ende von Mamis und Papis Geld sich ne PS4 holen um noch "mithalten" zu können... :D
     
  18. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    17.909
    Zustimmungen:
    3.788
    ich versteh das gerade nicht, um was gehts denen?
     
  19. HajinShinobi

    HajinShinobi ♥BURNING LOVE!!!♥

    Beiträge:
    9.120
    Zustimmungen:
    4.849
    CoD wandert von der Xbox zur PS4 als Leadplattform. Kommt trotzdem noch auf der ONE, aber die zeitexklusiven DLC kommen diesmal 1 Monat früher auf der PS4 statt auf der Box raus.
    Die "Pro"-gamercommunity ist jetzt nicht bereit auf die PS4 zu wechseln, weil... ja, weil keine Ahnung.

    Hauptargument, dass ich bis jetzt gehört habe, ist, dass es deren Gehirnkapazitäten übersteigt sich an den PS4 Controller zu gewöhnen. Er sei einfach zu merkwürdig und klein und es sei ein Unding mit ihm zu spielen. Der Mensch kann halt einfach nur mit einem Controller wirklich spielen, eine der schweren Lasten, die wir First-World Bürger hier tragen...
     
    Cycron und Jehuty gefällt das.
  20. Darko

    Darko

    Beiträge:
    17.391
    Zustimmungen:
    3.200
    Hier eine deutsche Erklärung zu #XboxOrWeRiot