1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ONE Xbox One ... zum kotzen!

Dieses Thema im Forum "Microsoft Konsolen" wurde erstellt von rememberme., 18. Juni 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rememberme.

rememberme.

Servus Leute,

erstmal muss ich meinem Unmut freien Lauf lassen, weiter unten kommt dann tatsächlich noch eine Frage. :motz:

Mal kurz zu mir, hab in meiner Kindes/Jugendzeit sehr viel gezockt was aber dann irgendwann durch andere Interessen abgelöst wurde wie Sport, Mädchen etc., so flog also das ganze Gaming Zeug schnell in die Ecke und ich hatte auch seit Jahren keine Konsole mehr.

Vor kurzem dann Auszug von daheim, neue WG, alles sehr spannend und ich hatte auch die Möglichkeit recht preislich eine Xbox One zu erwerben.. Playstation kam schon mal garnicht in Frage da ich ein riesen Fan der 360 war.

In dem Bundle "sollte" Fifa 17 enthalten sein, war dann schon merklich überrascht und angepisst, dass nur ein Code drinnen war und garkeine Disc mehr. Hatte aber noch einen kleinen Funken Hoffnung, dass die wenigstens das Spiel bereits auf die Konsole installiert hatten .. aber nein, 42 FUCKING GB zum downloaden.

Nochmalige Erinnerung, ich wohne in einer WG, wir sind alles keine Hardcore Zocker, habe mir die Konsole hauptsächlich zum Zeitvertreib und zum hier und da mal zocken geholt .. genau deshalb haben wir auch nicht das schnellste Internet und wenn da dann noch mal 4 Leute drin hängen könnt ihr vorstellen wie lang das dauert.. zum kotzen die erste!

Aber auch der Prozess am Anfang löste schon Wut in mir aus, einschalten, erstmal Update runterladen.. dann durch tausend verschiedene Masken wühlen, alle mögliche Daten eingeben und wenn man denkt man kann endlich loslegen, falsch gedacht, Update, diesmal fürn Controller.

Nun gut, hatte ich zumindest Battlefield 1 als Disk da liegen, konnte ich zumindest da bisschen zocken.. also voller Vorfreude die Disk rein und was war? Natürlich, Update! Ganze 10 FUCKING GB schon wieder... gut startete das Update, hatte gestern Abend 9 gb, lies die Konsole noch laufen und hab sie nicht ausgeschalten um jetzt heute morgen endlich in den Online Modus zu gehen und was ist?!?!

Das Downloaden ist einfach bei 9 gb stehen geblieben und stattdessen wird jetzt bei Fifa weiter runtergeladen?!?! Was soll der S....! ich könnt so kotzen (zum zweiten).
    Kann auch garnix machen? Wenn ich auf Fifa drücke passiert nix, wenn ich auf Battlefield drück passiert nix, ich will das Update jetzt fertig ziehen.. Wie funktioniert das denn jetzt? Da ist in der Wartschlange Fifa oben "wird installiert, 2.83 GB von 42.24 GB" und drunter steht Battlefield "95% bitte warten".

Seid mir nicht böse... zu meiner Xbox Zeit gabs sowas zwar auch schon aber eher vereinzelt, bin einfach noch Zeiten gewöhnt wo man zB. die Gamecube anmachte, Spiel rein und Spaß gehabt .. aber was das hier soll. Update hier Updtate da, und alles so riesig. Ich denk das Fifa werd ich eh nie spielen können.

Könnt ihr mir vielleicht helfen wie ich zumindest den letzten GB von Battlefield runterziehen kann?

Vielen Dank

Masterman, Copado, M4rius93 und 3 anderen gefällt das.
  2. geckZ

geckZ Will forever be the young.

Ist gerade wohl der faktisch schlechteste Zeitpunkt hier gegen die Xbox zu schießen aber Willkommen in der aktuellen Generation, wo Day1 Patches und Digitale Spiele zur Tagesordnung gehören. :D

M4rius93, Marulez, Cybernet1000 und 2 anderen gefällt das.
  3. Nimble

Nimble scheißt auf politische Korrektheit

Ja, schöne neue Gaming Welt, von wegen plug and play wie früher. Die Zeiten sind leider vorbei. Speziell die vielen und vor allem großen Updates sind wirklich nervig

4. rememberme.

rememberme.

und wisst ihr wie ich das jetzt ändern kann? dass der zumindest battlefield zieht? egal wo ich draufklicke es passiert einfach garnix.

5. Bozz

Bozz Premium-User ✔

Bestes Timing ever :gerri:

geckZ gefällt das.
  6. mindVex

mindVex Natural Born Chiller

Du kannst bei "Apps & Spiele" bei "Downloads" die einzelnen Downloads pausieren. So kann man zumindest ne eigene Prio vorgeben.

7. Laruzo

Laruzo Twitch: Motorsport Manager

Willkommen in der Zukunft xD Gibt noch viele größere Patch und Updates.

Hast du kein Kumpel oder Nachbarn bei dem du die Xbox für deine Downloads anschließen kannst?

Ansonsten ist ja Internet nicht mehr so Teuer und bei einer 4 er WG kann man ja ein schnelleres Internet Buchen falls es bei deinem Ort geht. Es kommen ja auch immer wieder 2 GB Patch/Updates.

Man kann Dowbloads pausieren und fortsetzten.

8. Blacki138

Blacki138 the struggle is real

Hättest dir besser ne Switch oder WiiU besorgt:)

Trayal, Muuhh und geckZ gefällt das.
  9. pil

pil Administrator

:ugly: der zeitpunkt :ugly:

Bozz gefällt das.
  10. rememberme.

rememberme.

eben kann ich das nicht. bin in der maske drinnen, da wird mir battlefield als bitte warten und fifa als wird installiert angezeigt.
    wenn ich mit a draufklicke nur dieser dumpfe sound, passieren tut garnix.

11. rememberme.

rememberme.

ausserdem wieso entscheidet diese fu... konsole mal eben ein update bei 95 Prozent abzubrechen und stattdessen mal ein Spiel zu laden wo noch 40 GB ausständig sind??

12. geckZ

Copado, M4rius93, Dr Shakal und 3 anderen gefällt das.
  13. magforce

magforce

Als erstes mal herzlich willkommen im Forum und vorallem herzlich willkommen in der neuen Konsolengen :D

Du hast das Problem dieser Gen wahrlich schnell ausmachen können...
    Aber das wird sich leider nicht mehr ändern.
    Es gibt inzwischen sogar Spiele, da ist der Patch größer als der Inhalt auf der Disk (Recore, Yokaa Laylee).

Viele nehmen das einfach so hin, ich meine dagegen die Hersteller müssten dafür mal ordentlich einen auf die Finger gehauen bekommen.
    Ich würde für eine bessere Patchpolitik gern einen verzögerten Release in kauf nehmen, aber da bin ich wohl in der Minderheit.

megachri und JokerofDarkness gefällt das.
  14. Retro

Retro Fortschritts- verweigerer

Genau deshalb habe ich meine One wieder abgestoßen. :D
    Die aktuellen Konsolen sind einfach nichts mehr für mich- ich will zocken und nicht downloaden.

Nimble gefällt das.
  15. Nimble

Nimble scheißt auf politische Korrektheit

Was habt ihr denn alle mit dem Zeitpunkt?

Fuchs und magforce gefällt das.
  16. magforce

magforce

Sag jetzt aber nicht Du spielst auf PC und nutzt Steam ;)

17. rememberme.

rememberme.

Das mit dem Internet hab ich mir ja vorher schon gedachte, ganz doof bin ich ja auch nicht, das was mich am meisten abfuckt ist dass der das Update einfach abbricht und Fifa zieht und ich kann dagegen einfach nix tun.

Muss ich jetzt echt ne Woche warten bis diese 42 GB runtergezogen sind bevor ich BF spielen kann...

18. Muuhh

Muuhh

nicht mit a drücken sondern mit "start"

LAEMMLI und aLDi gefällt das.
  19. geckZ

Xbox Fans sind doch gerade eh etwas "unentspannt" @ Xbox One X Thread.

Nicht das hier auch noch die Fackeln ausgepackt werden. :D

20. Blacki138

Blacki138 the struggle is real

Mit halbwegs anständigem Internet und Standby Funktion werden die Probleme zwar quasi aufgelöst, aber richtig ist die zurechtpatcherei nicht. Selbiges wie für die One gilt ja auch für die PS4.

Hobiologe gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.