1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ONE Xbox One X

Dieses Thema im Forum "Microsoft Konsolen" wurde erstellt von Fox, 13. Juni 2016.

  1. Massendefekt

    Massendefekt

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    439
    Hab auch ne externe dran, kam noch nie der Fehler und geht auch super schnell!
    Festplatte eventuell kaputt?
     
  2. Monomann

    Monomann Danke Merkel!

    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    2.763
    Das Problem hatte ich auch, externe Festplatte war randvoll, hab sie dann formatiert, danach lief sie wieder ohne Probleme!
     
  3. Eiskalt

    Eiskalt

    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    1.491
    Kommt auch darauf an ob die X im Stromsparmodus ist oder schnelles hochfahren.Und wie voll sie ist.Und ob man im Previewprogramm ist.
     
  4. Attendorner

    Attendorner X ♥ B ♥ O ♥ X

    Beiträge:
    6.580
    Zustimmungen:
    3.143
    Puh, gestern war es wieder so weit... "Es ist Zeit für ein Update" 398? MB oder so. Die Kiste fängt an zu Laden wie es Gewitter um bei 12 MB Rest plötzlich extrem langsam zu werden. Um mit extrem meine ich auch extrem. Für die letzten 12 MB hat die Box nicht weniger als 85 Minuten gebraucht!!! Ich hätte ausrasten können. Beim letzten MB ist die Anzeige sogar auf KB umgesprungen so dass ich zuschauen konnte, wie von 901 KB Rest zu 822 KB Rest nur knapp 1 Minute verging...

    Das war beim letzten Update schon so und jetzt wieder. Woran kann so was liegen? Das nervt so ungemein!
     
  5. New Horizon

    New Horizon

    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    56
    Versuche mal den DNS Server zu wechseln! Nutzt du IPv6?
     
  6. Tote Dichter

    Tote Dichter

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    100
    Hat hier schon wer Destiny 2 auf der X gezockt? Gestern mal in Osiris reingeschaut und lecko mio, sieht das in 4K fett aus!
     
    Zerfikka gefällt das.
  7. Attendorner

    Attendorner X ♥ B ♥ O ♥ X

    Beiträge:
    6.580
    Zustimmungen:
    3.143
    Ich brauche den DNS Server nicht wechseln. Alle anderen Geräte haben volle Leistung und auch die ersten 386 MB wurden in ein paar Sekunden gezogen. Das ganze ist auch erst bei den letzten beiden Updates passiert. Davor liefen die Updates in einem Rutsch durch :|
     
  8. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    9.700
    Zustimmungen:
    5.655
    Gibt es evtl. aktuell Probleme mit den Microsoft Servern? Meine Downloads auf der One laufen gerade extrem langsam.
     
  9. New Horizon

    New Horizon

    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    56
    Das hat aber bei einigen in der Vergangenheit geholfen! Manche DNS Servern vertragen sich mit den Microsoft Servern nicht besonders.
     
  10. Hijacker

    Hijacker My WARMUP is your WORKOUT !

    Beiträge:
    2.062
    Zustimmungen:
    775
    Hatte ich mit meiner Launch Konsole nie.
     
  11. ScareFlow

    ScareFlow

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    21
    Ich auch erst seit einem der letzten Updates. Einfach mal mit Soft Reset testen (Power beim Ausschalten paar Sekunden halten).Dann sollte es erst mal wieder normal laufen... :dhoch:
     
  12. John Doe

    John Doe Drar CH's Bane

    Beiträge:
    3.946
    Zustimmungen:
    1.179
    Ich vermute mal, dass MS die Downloads zumindest teilweise auf (echtes) Filesharing umgestellt hat. Das Prinzip der Aufteilung des Downloads in Chunks gibt es ja schon lange, und die extreme Verlangsamung kurz vor Schluß ist typisch für Filesharing-Downloads mit wenigen Anbietern, wie das auch kurz nach Veröffentlichung eines Updates bzw. Spielepatches der Fall ist.
    Besonders nervig ist das, wenn man im Xbox Insider-Programm und die Konsole im Alpha-Ring ist, da man dabei nicht nur mindestens einmal die Woche ein Update bekommt, sondern es aufgrund der relativ kleinen Nutzergruppe natürlich auch entsprechend weniger andere Konsolen gibt, die einem kurz nach Erscheinen eines neuen Updates die noch fehlenden Chunks anbieten können.

    Als Abhilfe kann man statt eines echten Konsolenneustarts allerdings auch einfach das Netzwerkkabel ziehen, etwa eine halben Minute bis zur Fehlermeldung warten und dann das Netzwerkkabel wieder anstecken. Da man danach einen neuen "Filehoster" zugewiesen bekommt, läuft der Download dann mit etwas Glück wieder schneller, wenn nicht, wiederholt man das Spielchen einfach nochmal.
     
    ES Baxter und Attendorner gefällt das.
  13. Nebiros666

    Nebiros666 #teamlucifer

    Beiträge:
    5.364
    Zustimmungen:
    1.585
    Destiny 2 sieht ja geil aus auf der One X :huldig:
     
  14. |kiwi|

    |kiwi| I bet you can't stick it - Team Chief

    Beiträge:
    14.867
    Zustimmungen:
    5.109
    WAs mich an der X richtig nervt ist die voellig verkackte Luefterkurve. Das Ding ist zwar nicht laut, aber das ewige rauf und runterschalten im Sekundentakt nervt gewaltig. Das und die laute permanent surrende HDD
     
  15. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    50.364
    Zustimmungen:
    45.389
    Ich hab den Lüfter noch nie gehört bei der Kiste. :?
     
    Minato, aLDi, Azrael1965 und 3 anderen gefällt das.
  16. m4dd1n82

    m4dd1n82

    Beiträge:
    5.515
    Zustimmungen:
    2.363
    Zock mal Wolfenstein 2 in 4K, dann hörst sie definitiv :)
     
  17. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    3.526
    Ihr habt einfach nur den Sound zu leise. :p
     
    megachri und Monomann gefällt das.
  18. New Horizon

    New Horizon

    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    56
    :traurig:
    Ich sehe mich schon wie ich sie umtausche :fp: Meinen doch alle hier die X ist unhörbar :tip:
     
  19. John Doe

    John Doe Drar CH's Bane

    Beiträge:
    3.946
    Zustimmungen:
    1.179
    Eigentlich meint das so gut wie niemand hier, mal abgesehen vom Heavy Metal-hörgeschädigten Fikka :gerri:

    Von uns bekommst du keine Absolution, wenn du einen auf Hamlet machen willst.
     
  20. Monomann

    Monomann Danke Merkel!

    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    2.763