1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ONE Xbox One X (499,- | 7. November)

Dieses Thema im Forum "Microsoft Konsolen" wurde erstellt von Fox, 13. Juni 2016.

  1. therealspider

    therealspider

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    271
    Der Hifi Turm ist aus Granit und Sandstein (Sieht man links vom Dolby Schild)
    Die X würde in Granit Optik sicher gut aussehen.:ugly:
     
  2. Thitor

    Thitor

    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    786
    Das technische geblubber immer wieder :ugly: der pc wird immer stärker sein selbst wenn nicht holt man sich für 1000€ ne neue Graka und schon ist da wieder 50000 km Abstand zu den Konsolen aber vielleicht wollen das einige nicht.

    Ich kann mich noch gut dran erinnern als ich am PC noch gespielt habe. Grafikkarte für 690€ geholt und zusätzlichen RAM und und und dann 1 Jahr später musste man schon bei neueren Spielen runterschrauben und hätte quasi wieder aufrüsten müssen. Dazu kam dann noch neues Board plus neues Netzteil wäre Pflicht gewesen sowie CPU und neuen Speicher

    Das sieht zu heutigen Zeit vielleicht anders aus aber ne davon bin ich geheilt.

    Bei Konsolen ist es halt ein geschlossenes System und jeder hat das selbe Ergebnis. Das bevorzuge ich halt.
     
  3. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    30.750
    Zustimmungen:
    4.367
    So lang es net aussieht wie ein 3 Beiniges Brauereipferd ala PS4 pro ist alles ok. Das Teil ist einfach pott häßlich. Würds am liebsten einbetonieren in die Wand, damit man die Kiste hier net sieht :D
     
  4. Steffko

    Steffko Erbsenzähler

    Beiträge:
    15.724
    Zustimmungen:
    3.140
    Ich hab dann doch besseres zu tun, als mir das gleiche Spiele auf verschiedenen Plattformen zu kaufen und es dann auszutesten ;) Das überlasse ich dann lieber den Experten. Insofern: 0.
     
    Peter Grant gefällt das.
  5. JokerofDarkness

    JokerofDarkness ist Blu-ray Papst!

    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    2.986
    Wurde Dolby Digital bereits beerdigt? ;)
     
    therealspider gefällt das.
  6. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    12.778
    Zustimmungen:
    3.973
    Ich finde die X optisch sehr(!) gelungen.
    Zum Glück kein Klarlack Mist oder dergleichen.
    Der schlichtes Design, funktionabel und klar.
    Die S hat mir auch schon sehr gut gefallen und die X ist mindestens gleich auf.
     
    Eventer und Zerfikka gefällt das.
  7. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    15.185
    Zustimmungen:
    3.546
    Noch nicht liegt aber bereits im Sterbebett und wartet auf die Abschaltung;)
     
  8. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    9.134
    Zustimmungen:
    4.737
  9. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    56.652
    Zustimmungen:
    13.769
    30 dezember?
     
  10. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    17.820
    Zustimmungen:
    3.705
    um in der Familie zu bleiben war mmn nicht viel möglich designtechnisch. Von daher ne andere Farbe und etwas kleiner, find ich okay
     
  11. Marcello

    Marcello Xbox: Einschalten Moderator

    Beiträge:
    34.612
    Zustimmungen:
    22.123
    Ach, die One sieht doch auch "ganz" anders aus als die One S.
    Finde designtechnisch muss man sich nicht wirklich "familiär" integrieren.
    Die hätte auch deutlich anders aussehen können imho.
    Aber seis drum, hauptsache sie ist nicht zu laut und kriegt keinen RROD. :)
     
    Minato und Thitor gefällt das.
  12. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    9.134
    Zustimmungen:
    4.737
    Platzhalter
     
  13. Copado

    Copado

    Beiträge:
    14.859
    Zustimmungen:
    10.421
    Es gibt aber schon einen offiziellen Release :?
     
    pil gefällt das.
  14. New Horizon

    New Horizon

    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    46
    Könnte nur etwas größer sein...habe Angst das sie zu laut wird! Die S ist so schön leise :waah:
     
  15. tim_buktu

    tim_buktu

    Beiträge:
    26.806
    Zustimmungen:
    9.582
    Wenn das Teil bei der größe wirklich leise ist, dann ist das schon große Hardwarekunst.
     
    LAEMMLI gefällt das.
  16. New Horizon

    New Horizon

    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    46


    Sowas gehört ja eigentlich in den PS4 Thread, aber nach dem ganzen Negativen hier, hat man ja etwas positives Gebashe verdient.
    Die da drüben kochen auch nur Suppe :grins:

    Denke noch immer, dass 2017 ein extrem trauriges Spielejahr wird! Aber es gibt ja noch viel aus 2016 nachzuholen und 2018/2019 wird dann sicher Bombe :tip:
     
  17. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt There is a hell, believe me i`ve seen it..

    Beiträge:
    22.272
    Zustimmungen:
    27.046
    2017 war doch bis jetzt eigentlich ziemlich gut.
     
    magforce und Fuchs gefällt das.
  18. Hollyone

    Hollyone ST Racer

    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    1.439
    Soll das positiv sein ? ^^
     
  19. New Horizon

    New Horizon

    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    46
    Also wenn das Sonys Plan fürs Weihnachtsgeschäft ist...:gerri:
    Bei Microsoft sieht es ja auch nicht besser aus, aber man bekommt zumindest neue Hardware!
     
  20. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    17.820
    Zustimmungen:
    3.705
    ich finde die sehen sich schon ähnlich, aber die s ist geiler :D
    ne, aber mmn sollte sie nicht komplett anders ausschauen, ich find das gutt so wies ist. gefällt mir auch.