1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ONE XBox One (S) - der offizielle Thread

Dieses Thema im Forum "Microsoft Konsolen" wurde erstellt von Fox, 21. Mai 2013.

  1. Copado

    Copado

    Beiträge:
    14.595
    Zustimmungen:
    10.048
    Xbox aus, Netzstecker raus und wieder rein. Wenn das nicht klappt, guck mal nach einem Router Update.
     
    LAEMMLI gefällt das.
  2. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    785
    Mein Bruder hat auch kein Gold und hatte nie Gold.
    Trotzdem kann er Dark Souls 3 online zocken...komischerweise NUR Dark Souls 3. Und das seit knapp 1Monat schon. Bei allen anderen Games kommt das gemecker das er Gold kaufen soll.
     
    Monomann und GunzerkerSalvador gefällt das.
  3. Copado

    Copado

    Beiträge:
    14.595
    Zustimmungen:
    10.048
    Holy Shit, gerade bei Netflix getestet, das funktioniert ja echt erstaunlich gut :schock:
     
    Minato gefällt das.
  4. okst666

    okst666

    Beiträge:
    12.792
    Zustimmungen:
    3.823
    Dann holt euch doch einfach Gold und dann ist die Meldung weg.
     
  5. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    2.679
    Ähm...Nein?
     
    Shakyor gefällt das.
  6. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    8.823
    Zustimmungen:
    4.351
    Denk dran, dass bei den Netzwerkeinstellungen nach Amerika gepingt wird.
     
    Messias21 gefällt das.
  7. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    11.426
    Zustimmungen:
    3.753
    Anscheinend ist bei manchen Dolby Atmos schon freigeschalten laut reddit.. bei mir funktioniert das leider noch nicht.
     
  8. Drauffeile

    Drauffeile Watn denne

    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    130
    Neues Update gezogen und seitdem kommt kein Ton mehr über den optischen Ausgang! Hatte vorher DTS über den optischen Ausgang eingestellt. Optischer Ausgang direkt an den Yamaha Reciever angeschlossen. Alles Wunderbar...

    Jetzt muss ich vom HDMI Kabel in TV und davon zum Yamaha...

    Ich möchte aber wieder mit mit dem opitschen hören... ( Geiler Satz ;-) )

    Was hat den Microsoft da rumgewixt an den Soundeinstellungen...???

    Wegen der Dolby Atmos Geschichte oder wie?
     
  9. Drauffeile

    Drauffeile Watn denne

    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    130
    So muss hier mal zurück rudern...

    Freundin hat zugegeben am Reciever rumgefummelt bzw unbewusst was verstellt zu haben...

    Geht jetzt alles wieder wie gewohnt... DTS über den optischen Ausgang...
     
  10. magforce

    magforce

    Beiträge:
    5.100
    Zustimmungen:
    1.252
    Hast Du etwa die Kette vergessen?
    Meine Frau kommt gerade mal 2 Meter raus aus der Küche, ansonsten ist alles für sie gesperrt, besonders die Technik.

    Nur zum sauber machen lass ich sie mal kurz raus, aber da halte ich sie auch immer an der kurzen Leine und bin direkt dabei.

    :D
     
  11. tim_buktu

    tim_buktu

    Beiträge:
    26.463
    Zustimmungen:
    9.132
    Ja ... ich bin definitiv im Xbox-Thread.

    GEARS OF WAR!!!!
     
  12. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    11.426
    Zustimmungen:
    3.753
  13. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    3.488
    Zustimmungen:
    796
    This week on xbox Special edition.

    Live auf beam um 0.00 uhr ?

    War da was besonderes angekündigt?
     
  14. tim_buktu

    tim_buktu

    Beiträge:
    26.463
    Zustimmungen:
    9.132
    Scheinbar ist mein One S Controller hinüber, er lässt sich nicht mehr synchen. Wenn ich auf den Homebutton drücke, blinkt er. Wenn das die synchro-Taste drücke, erlischt das Blinken direkt. Er wird auch von keinem Gerät gefunden.

    Hatte jemand ein ähnliches Problem schonmal... ich will nicht schon wieder zum Support .. :schreck:
     
  15. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    14.786
    Zustimmungen:
    3.306
    Einfach mal per USB anstecken, müsste so auch gesynct werden
     
  16. tim_buktu

    tim_buktu

    Beiträge:
    26.463
    Zustimmungen:
    9.132
    Nutze diesen am Handy / PC zum Glück habe ich ihn bei Amazon gekauft...
     
  17. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    20.224
    Zustimmungen:
    13.596
    meine one s baut kein wlan zum router mehr auf :wand:
     
  18. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    11.426
    Zustimmungen:
    3.753
    zwar schon ein paar Tage alt aber was solls:




    4k Streaming?
     
  19. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    11.426
    Zustimmungen:
    3.753
    Dolby Atmos funktioniert jetzt auf der xbox one. 30 Tage Trial dann um die 18 Euro. Gibt da ein paar Samples und ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Das soll wirklich aus meinen Stereo Headset rauskommen? (150 Euro X07 Turtle beach) Lange nicht mehr schon so beeindruckt gewesen.
     
    ES Baxter und Copado gefällt das.
  20. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    8.823
    Zustimmungen:
    4.351
    Ist das besser als dieses Microsoft Sonic?