1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

360 WSOP FHP Turnier/Cash Game Freitag 16.01. ab 21 Uhr

Dieses Thema im Forum "Full House Poker" wurde erstellt von calimero, 7. Januar 2015.

  1. calimero

    calimero

    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    523
    [​IMG]

    Was gibt es Schöneres, als das neue Pokerjahr mit zwei Assen auf der Hand zu beginnen?
    Deshalb laden wir alle Pokerfreunde ein, am 16. Januar mit uns zuerst ein paar
    Turniere Texas Hold'em No Limit und danach Cash Game zu spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2015
  2. extraleben

    extraleben Was würde Jesus sagen ?

    Beiträge:
    3.239
    Zustimmungen:
    150
  3. tagges

    tagges

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    11
    Bin ab 21.00 dabei
     
  4. calimero

    calimero

    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    523
    Schön. Ich habe gerade eben nochmal allen über Xbox Live eine Erinnerung geschickt.
     
  5. WipEout

    WipEout

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    4
    Bei mir wirds zeitlich sauknapp, bin vllt. erst um 21.15 da, fangt einfach an, wenn euch das zu spät ist.
    Bis gleich!
     
  6. extraleben

    extraleben Was würde Jesus sagen ?

    Beiträge:
    3.239
    Zustimmungen:
    150
    Bin leider nicht dabei. Einfach zu müde. Viel Spaß Euch.
     
  7. i am a Xbox

    i am a Xbox

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    11
    Husten plagt mich, bin ebenfalls leider nicht mit dabei.
     
  8. calimero

    calimero

    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    523
    Schade. Wir waren nur zu dritt (solbro, tagges und ich), hatten aber dennoch eine schöne und unterhaltsame Pokernacht. Erst um 04:30 Uhr war Schluss.

    Im Februar werden wir noch ein Abschiedsturnier veranstalten. Wäre schön, wenn dann ein paar mehr KTler am Tisch sind.