1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

360 WSOP : FHP Turnier #44 Freitag, 18.04. um 21 Uhr (F2P-Turnier)

Dieses Thema im Forum "Full House Poker" wurde erstellt von silbex, 16. April 2014.

  1. silbex

    silbex

    Beiträge:
    22.964
    Zustimmungen:
    3.795
    KT proudly presents
    Freitag, den 18.04. um 21 Uhr Pokern mit KT
    Jetzt anmelden!


    Gespielt wird das kostenlose WSOP: FHP auf der Xbox 360
    Spielmodus: No Limit Holdem
    Dauer: ca. 3 Stunden
    Neue Spieler sind willkommen!

    Teilnehmer:
    silbex

    Hinweise für: @calimero @i am a Xbox @sanifox @rakaa @Talentfrei
     
  2. silbex

    silbex

    Beiträge:
    22.964
    Zustimmungen:
    3.795
  3. calimero

    calimero

    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    521
    Ich bin dabei.

    Das Spiel läuft übrigens auf dem PC/Notebook genauso "gut" wie auf der Konsole. Wer Win 8 hat und keine Lust für eine Partie die Konsole anzuwerfen, der sollte sich das Spiel installieren.
     
  4. silbex

    silbex

    Beiträge:
    22.964
    Zustimmungen:
    3.795
    scheint ja eine ziemlich einsame runde zu werden...
     
  5. extraleben

    extraleben Was würde Jesus sagen ?

    Beiträge:
    3.239
    Zustimmungen:
    148
    Tut mir ja echt leid daß ich die letzten Male nicht dabei war, hab zur Zeit irgendwie Null Bock auf Poker. Aber das kommt bestimmt wieder. Hoffentlich gibts dann noch unsere Pokerrunde. Vielleicht sollten wir einfach mal ne Pause einlegen.
     
  6. silbex

    silbex

    Beiträge:
    22.964
    Zustimmungen:
    3.795
    Ich glaube bei einer Pause ist das dann noch mehr eingeschlafen. Leider zu oft erlebt.