1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

360 WSOP : FHP Turnier #43 Freitag, 04.04. 21 Uhr

Dieses Thema im Forum "Full House Poker" wurde erstellt von silbex, 20. März 2014.

  1. calimero

    calimero

    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    522
    Ich spiele heute auf jeden Fall.* Einen Code habe ich auch noch.

    Tagges ist auf einem Geburtstag und hat deshalb abgesagt. Obi ist on. Vielleicht hat er diesmal Lust mitzuspielen. Solbro, keine Ahnung, 50/50.

    *wird ein paar Minuten später, esse jetzt noch.

    Edit: sani ist on und bereit. ich auch. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2014
  2. silbex

    silbex

    Beiträge:
    23.026
    Zustimmungen:
    3.856
    Bin sofort da, die Xbox lädt noch ein Update.

    Das Spiel muss ich glaube auch noch updaten.
     
  3. i am a Xbox

    i am a Xbox

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    11
    Dito
     
  4. calimero

    calimero

    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    522
    Sehr schön.

    [hr]
    So, ich mache es kurz. I am a Xbox hat mit 10 Punkten gewonnen. Glückwunsch dazu. Die Plätze zwei und drei belegen silbex (8 Punkte) und sanifox (7 Punkte). Letzter bin ich mit 5 Punkten geworden.[/hr]

    Das Spiel soll ja nächste Woche für Win 8 erscheinen und Cross-game mit der 360 soll auch möglich sein. Wäre schön, wenn das klappt und wir ein paar neue Spieler am Tisch begrüßen dürfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2014